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Noch einmal: Grundbegriffe der Valenztheorie. Bemerkungen zu einem Papier von S. Pape
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Bericht über das Second International Symposium on Lexicography (Kopenhagen, 16.-17. Mai 1984)
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Müssen wir neu schreiben lernen? Die Rechtschreibreform auf einen Blick
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Automatically creating a lexicon of verbal polarity shifters: mono- and cross-lingual methods for German
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Vorwort
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»Runen« in Asien und Europa? Eine wissenschaftsgeschichtliche Untersuchung zur Erforschung der Frage nach dem historischen Zusammenhang alttürkischer Schrift und Runen
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Professions- und medienbezogenes Selbstbild angehender Deutschlehrkräfte
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Kausative Konstruktionen mit dem Verb "machen" im Deutschen
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Aufgaben zur Elizitierung spontaner Lernersprache im Unterricht
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German psych verbs – insights from a decompositional perspective
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Funktional bedingte Variation in der Evangelienharmonie Otfrids von Weißenburg
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Zum ontologischen Status von Null-Morphemen im Sprachwandel: Der Fall der polnischen Kopula und Watkins' Law
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The Distribution and Prosodic Realization of Verb Forms in German Infant-Directed Speech
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Fugenelement und Bindestrich in der Compositions-Fuge. Zur Herausbildung phonologischer und graphematischer Grenzmarkierungen in (früh)neuhochdeutschen N+N-Komposita
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Agonale Zentren im internationalen Diskurs um ENERGIE. Eine Analyse des deutsch- und französischsprachigen Mediendiskurses.
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Der subordinierende Konnektor wo: kausal und konzessiv?
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Vorschlag für eine Neuordnung der "subordinierenden" Konjunktionen des Deutschen
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Fragen als Aufforderungen? - Kommentare zu U. Brausse: Modalpartikeln in Fragesätzen (in diesem Band)
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"Kommunikative Dynamik" - Zwei Arten der aktuellen Gliederung von Sätzen
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Topik vs. Fokus in Behauptungen. Versuch einer Begriffsbestimmung
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Illokutive Handlungen
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Grammatik aus funktionaler Sicht
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Valenz und Dependenz. Theorie und Praxis. Festschrift für Professor Ulrich Engel zum 90. Geburtstag
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Proceedings of the Conference on Phonetics & Phonology in German-speaking countries (P&P 13)
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The current status and use of Low German. Initial results of a representative study