Ergebnisse für *
Es wurden 23 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 23 von 23.
Sortieren
-
Argumentstrukturen in expressionistischer Lyrik
-
Das Songkorpus – Perspektiven einer korpuslinguistischen Nutzung deutschsprachiger Popmusik für die Fremd- und Zweitsprachenvermittlung
-
Segmentierungs- und Annotationsverfahren für die Texte Udo Lindenbergs: Apostrophe und andere Herausforderungen
-
Phraseme im Songkorpus: Etabliertes in Anti-Establishment-Texten
-
"Beinahe-ums-Leben-kommen-in-Regenpfützen" und "Chauvi-Macho-Macker-Stuss" – kreative Wortbildungen in Songtexten
-
Computerlinguistische Herausforderungen, empirische Erforschung & multidisziplinäres Potenzial deutschsprachiger Songtexte. Editorial
-
Ist alte Schule oldschool? Zum ‚Nutzen‘ von Anglizismen in Deutschraptexten
-
Projektvorstellung – Sprachanfragen. Empirisch gestützte Erforschung von Zweifelsfällen
-
Empirische Verortung konzeptioneller Nähe/Mündlichkeit inner- und außerhalb schriftsprachlicher Korpora
-
Grammis: Grammatik online, interaktiv und verständlich
-
Anpassungsfähigkeit und Akzentuierung. Von modernen Dingen und den vielfältigen Möglichkeiten adjektivischer Wortbildung
-
Was ist, was soll sein - und warum? Sprachanfragen aus empirisch-linguistischer Perspektive
-
Computerlinguistische Herausforderungen, empirische Erforschung & multidisziplinäres Potenzial deutschsprachiger Songtexte. Editorial
-
Special issue on challenges in computational linguistics, empiric research & multidisciplinary potential of German song lyrics
-
Shallow context analysis for German idiom detection
-
Korpusgestützte Sprachanalyse. Grundlagen, Anwendungen und Analysen
-
Einleitung
-
Was ist, was soll sein - und warum? Sprachanfragen aus empirisch-linguistischer Perspektive
-
Fachsprachliche Terminologie: kontrastiv und theorieübergreifend
-
Projektvorstellung – Sprachanfragen. Empirisch gestützte Erforschung von Zweifelsfällen
-
Empirische Verortung konzeptioneller Nähe/Mündlichkeit inner- und außerhalb schriftsprachlicher Korpora
-
Grammis: Grammatik online, interaktiv und verständlich
-
Introducing Interactive Grammar: How to Develop Language Competence with Research-based Learning