Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 12 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 12 von 12.
Sortieren
-
Inklusiver Literaturunterricht jenseits von Disparitäten
empirische Erkenntnisse und didaktische Schlussfolgerungen für das filmästhetische Lernen in heterogenen Lerngruppen -
Deutschunterricht auf dem Prüfstand
empirisches Arbeiten im Master of Education -
Die Kunst der Ordnung
Standortbestimmungen gegenwärtigen Erzählens -
Die Kunst der Ordnung
Standortbestimmungen gegenwärtigen Erzählens -
Die Kunst der Ordnung
Standortbestimmungen gegenwärtigen Erzählens -
Inklusiver Literaturunterricht jenseits von Disparitäten
empirische Erkenntnisse und didaktische Schlussfolgerungen für das filmästhetische Lernen in heterogenen Lerngruppen -
Promethus - oder von der Weitergabe des Feuers
Implikationen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung aus literaturdidaktischer Sicht -
Öffentliche Didaktik und Kulturvermittlung
-
Lesebuchkonzepte in Zeiten des Umbruchs
der Einfluss bildungspolitischer Reformen auf die konzeptionelle Arbeit am Lesebuch in den 1920er Jahren und heute -
Literarische Texte reflektieren und bewerten
zwischen theoretischer Modellierung und empirischer Rekonstruktion am Beispiel einer empirischen Untersuchung mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II -
Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge
-
Die Kunst der Ordnung
Standortbestimmungen gegenwärtigen Erzählens