Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 12 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 12 von 12.
Sortieren
-
„Wo muss ich wischen, um umzublättern?“ Wie digitale Texte das Lesen verändern
-
Mit Netz und Plan. Schülerinnen und Schüler navigieren in Hypertexten
-
Leseunterricht in den Grundschulen in Deutschland
-
Aus der Forschung. Fünf Fragen zum Lesen mit Medien
-
Von der „Stammtischmeinung“ zum begründeten Statement. Die Qualität von Begründungen beim Argumentieren prüfen
-
„Ich finde, Arielle sollte weiß bleiben!“ Rassistischen Stereotypen auf der Spur
-
Erfolgsfaktor Lernstrategien. Was Lernstrategien sind und wie sie den Deutschunterricht bereichern
-
Die Bedeutung des Genres für das Schreiben. Zur Diagnose textueller und prozessualer Merkmale beim Schreiben
-
Schriftliches Erzählen diagnostizieren. Ergebnisse der empirischen Validierung eines Instruments zum Erfassen der Qualität narrativer, schriftlicher Texte im Rahmen des RESTLESS-Projekts
-
Schreibleistungen diagnostizieren
-
Schreiben zwischendurch - kurze Schreibaufgaben zum spielerischen Üben
-
Introducing the treatment-decision-model (TreaDeM) – a formal, non-parametric approach to using evaluation study data for individual treatment decisions