Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 11 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 11 von 11.
Sortieren
-
Die Perspektiven von Lehrenden und Lernenden im Vergleich: methodische Überlegungen zu Aufzeichnungen von Interaktionen im Online-Unterricht
-
Medial, interaktiv, selbstständig - auch auf Anfängerniveau? Zur Rolle der Interaktivität beim Grammatiklernen
-
"Das scheint die richtige Antwort zu sein." Grammatik entdecken – interaktiv und selbstständig
-
Grammatiklernen im digitalen Zeitalter
-
Wie interaktiv ist die Interaktive Grammatik?
-
Interaktives Fremdsprachenlernen: Potenziale und Herausforderungen
-
Hinter den Kulissen der Interaktiven Animierten Grammatik: didaktische Konzeption und Entwicklung einer App zum Grammatiklernen
-
Interaktive animierte Grammatik to go
-
Rezension: Katsiaryna Kanaplianik, Kognitionslinguistisch basierte Animationen für die deutschen Modalverben. Zusammenspiel der kognitiven Linguistik und des multimedialen Lernens bei der Sprachvermittlung, Berlin, Lit Verlag, 2016, 458 S., ISBN 978-3-643-13396-0
-
Flucht, Zuwanderung und Teilhabe – "ZusammengeDACHt. Die Verbände im Dialog" in der 8. Folge auf der 49. FaDaF-Jahrestagung in Kassel
-
Zwischen Realität und Zukunft? – "ZusammengeDACHt. Die Verbände im Dialog" erneut am Start