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Lehrkräftebildung im Fach Deutsch als Fremdsprache in Malaysia - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunftsprognosen
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The role of orthographic knowledge for reading performance in German elementary school children
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Genus und Leseverstehen. Genusnutzung bei der Pronomenauflösung bei Kindern mit Deutsch als Zweit- und Deutsch als Erstsprache
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Von "Dolmetzschen" und "dol Metzschen"
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Das Deutsche als europäische Sprache: Ein Porträt
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Texte zum Tandemlesen : Materialien für die Klassen 2-8 und Leselerner/-innen jeden Alters
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Dieses kleine Buch ist für dich
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Welche Sprachen werden in Deutschland gesprochen? Sprache in Zahlen: Folge 4
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Yep, Ups, Wumms - Neue Wörter und „kleine“ Wortarten. (Aus der Rubrik Neuer Wortschatz)
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Gedankenspielerei: ein paar Neben-Effekte
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„Paronyme − Dynamisch im Kontrast“ als Grundlage für ein bi- bzw. multilinguales Wörterbuch leicht verwechselbarer Ausdrücke
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Sprache, Emojis und Corona – im Wandel der Zeit
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(Sprach-)Konzert mit offenem Schlusssatz
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Die Deutschen in Wolhynien
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Zur Schaffung eines Wörterbuches der wolgadeutschen Mundarten
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[ˈzɐmɐ]
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Das amtliche Wörterverzeichnis des ersten gesamtdeutschen Regelwerks von 1901: Würdigung eines vergessenen Teils
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Studiengangspezifischer Anhang für den Bachelorstudiengang Linguistik an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main mit dem Abschluss "Bachelor of Arts" (B.A)“ vom 22. Mai 2019 zu der Ordnung für die Bachelorstudiengänge des Fachbereichs Neuere Philologien vom 13. Juli 2016 : hier: Änderung vom 13. Januar 2021 ; genehmigt vom Präsidium am 1. Juni 2021
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Zeit für eine neue Zeitschrift? – Die elektronische Zeitschrift KorDaF – Korpora Deutsch als Fremdsprache stellt sich vor
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Lerner*innen und ihre neuen Nachschlagemöglichkeiten bei Unsicherheiten mit leicht verwechselbaren Ausdrücken
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Zur Förderung der Kollokationskompetenz in der DaF-/DaZ-Didaktik für den Tourismus anhand von DWDS-Korpora
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Zum Einsatz von Daten aus FOLK und DeReKo für die Untersuchung und Didaktisierung der Formen nach dem Motto und von wegen
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Zum Einsatz des GeWiss-Korpus im Rahmen einer mehrsprachigkeitsdidaktischen Vermittlung der gesprochenen Wissenschaftssprache
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Korpora gesprochener Sprache als Quelle für die Erstellung von Mikro-Hörübungen mit authentischen Hörmaterialien im DaZ-/DaF-Unterricht
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Zum aktuellen Mehrwert der Erstellung und Analyse von Gestikkorpora in der universitären DaF-Lehrkräfteausbildung - methodologische Überlegungen