Ergebnisse für *

Es wurden 8 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

Sortieren

  1. Zur Grammatik von "lernen"
    semantische Untersuchungen als Grundlage curricularer und lerntheoretischer Überlegungen
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3484301244
    RVK Klassifikation: GC 9222 ; ER 300 ; GC 9352 ; ER 925
    Schriftenreihe: Linguistische Arbeiten ; 124
    Schlagworte: Duits; Werkwoorden; Deutsch; Grammatik; German language; German language; Learning; Learning, Psychology of; Lernen (The German word); Verb; Semantik; Deutsch; Lernen
    Umfang: VII, 103 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1975

  2. Zur Grammatik von "lernen"
    semantische Untersuchungen als Grundlage curricularer und lerntheoretischer Überlegungen
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 82/6123
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Seminar, Germanistische Linguistik/Mediävistik, Bibliothek
    Frei 30a: II 11.2 Cai 0.0
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    82 A 9159
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Germanistisches Seminar der Universität, Bibliothek
    Sa 784,123
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Badische Landesbibliothek
    83 A 5118
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    deu 223:l61/c14
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MS 481
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MS 481
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Mannheim
    AJ 6388
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    83-5779
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Romanistik, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    3L 994-124
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    33/6349
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    US 82.7232
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    23 A 8414
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    GL 160.125
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3484301244
    RVK Klassifikation: GC 9352 ; GC 9222 ; ER 300 ; ER 925
    Schriftenreihe: Linguistische Arbeiten ; 124
    Schlagworte: Deutsch; Lernen; Semantik; ; Deutsch; Lernen; Valenz <Linguistik>; ; Lernen; ; Deutsch; Verb; Lernen; Semantik; ; Lernen; Semantik; ; Lernen; Wortschatz; ; Lernen; Sprachgebrauch; ; Lernen; Grammatik; Semantik; Lerntheorie;
    Umfang: VII, 103 S.
    Bemerkung(en):

    Teilw. zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1975

  3. Zur Grammatik von "lernen"
    semantische Untersuchungen als Grundlage curricularer und lerntheoretischer Überlegungen
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3484301244
    RVK Klassifikation: GC 9222 ; ER 300 ; GC 9352 ; ER 925
    Schriftenreihe: Linguistische Arbeiten ; 124
    Schlagworte: Duits; Werkwoorden; Deutsch; Grammatik; German language; German language; Learning; Learning, Psychology of; Lernen (The German word); Verb; Semantik; Deutsch; Lernen
    Umfang: VII, 103 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1975

  4. Zur Grammatik von lernen
    semantische Untersuchungen als Grundlage curricularer und lerntheoretischer Überlegungen
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    82/8245
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universität Bonn, Institut für Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft, Bibliothek
    GC 9222 C134
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    SDV 6620
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    CEI1115_d
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    CEI/CAI
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    2Z9688
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Germanistisches Institut, Bibliothek
    Sp 86112
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    DE 88966
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Paderborn
    CEI1165
    Universitätsbibliothek Siegen
    05ZZA921613
    Universitätsbibliothek Trier
    EH/nc26636
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3484301244
    RVK Klassifikation: ER 925 ; ER 300 ; GC 9352 ; GC 9222
    Schriftenreihe: Linguistische Arbeiten ; 124
    Schlagworte: Deutsch; Lernen; Semantik; Verb
    Umfang: VII, 103 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1975

  5. ZUR GRAMMATIK VON LERNEN
    SEMANT. UNTERS. ALS GRUNDLAGE CURRICULARER U. LERNTHEORET. UEBERLEGUNGEN
    Erschienen: 1982
    Verlag:  NIEMEYER, TUEBINGEN

    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    geri600.c134
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    geri270.c134
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BET1971-124
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3484301244
    RVK Klassifikation: ER 300 ; ER 925 ; GC 9222 ; GC 9352
    Schriftenreihe: LINGUISTISCHE ARBEITEN ; 124
    Schlagworte: Semantik; Lernen; Deutsch; Verb
    Umfang: VII, 103 S.
    Bemerkung(en):

    TEILW. ZUGL.: TUEBINGEN, UNIV., DISS., 1975

  6. Zur Grammatik von "lernen"
    semantische Untersuchungen als Grundlage curricularer und lerntheoretischer Überlegungen
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    Ser. 18716-124
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a ger 226.8/589
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    ZA 35878:124
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    J-11 2/120
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    I S 262
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    83 A 7855
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 1983/3682
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    82/6417
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    SD 4 580
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    91 : 17581
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    GER:OB:0806:Cai::1982
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    P 6293-124
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    E 25 cai 00
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    82-5356
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ger 226.8 ler AX 3762
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    4232-983 3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3484301244
    Schriftenreihe: Linguistische Arbeiten ; 124
    Weitere Schlagworte: Lernen (The German word); Array; Array; Array; Learning, Psychology of
    Umfang: VII,103 S
    Bemerkung(en):

    Teilw. zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1975

  7. Zur Grammatik von lernen
    semant. Unters. als Grundlage curricularer u. lerntheoret. Überlegungen
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783484301245; 3484301244
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Linguistische Arbeiten ; 124
    Schlagworte: Lernen; Lernen; Lernen
    Umfang: VII, 103 S., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1975

  8. Zur Grammatik von "lernen"
    semantische Untersuchungen als Grundlage curricularer und lerntheoretischer Überlegungen
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    11.705.35
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    82.349.91
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3484301244
    RVK Klassifikation: ER 300 ; ER 925 ; GC 9222 ; GC 9352
    Schriftenreihe: Linguistische Arbeiten ; 124
    Schlagworte: Lernen; Valenz <Linguistik>; Deutsch; Lerntheorie; Verb; Semantik; Sprachgebrauch; Grammatik; Wortschatz; Lernen
    Umfang: VII, 103 S.
    Bemerkung(en):

    Teilw. zugl.:Tübingen, Univ., Diss., 1975