Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 463 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 463.
Sortieren
-
Kann man denn auch nicht lachend sehr ernsthaft sein?'
-
Herausforderungen für Sentiment Analysis bei literarischen Texten
-
Datenübernahmerichtlinien des Leibniz-Instituts für Deutsche Sprache
-
Vorüberlegungen bei der Erhebung von Gesprächsaufnahmen
-
Das Archiv für Gesprochenes Deutsch und das Forschungs- und Lehrkorpus für Gesprochenes Deutsch
-
ZuMult: Neue Zugangswege zu Korpora gesprochener Sprache
-
DGD - die Datenbank für Gesprochenes Deutsch
-
Gesprochene Lernerkorpora: Methodisch-technische Aspekte der Erhebung, Erschließung und Nutzung
-
Daten und Metadaten
-
Korpora gesprochener Sprache
-
Zugänge zu mündlichen Korpora für DaF und DaZ - Projekt, Datengrundlagen, technische Basis
-
ZuViel: Transkriptvisualisierung und Arbeiten mit Transkripten
-
FOLK - Das Forschungs- und Lehrkorpus für Gesprochenes Deutsch
-
Zugänge zu mündlichen Korpora für DaF und DaZ: Das ZuMult-Projekt
-
ZUGÄNGE ZU MÜNDLICHEN KORPORA FÜR DAF UND DAZ - Projekt, Datengrundlagen, technische Basis
-
ZUVIEL: TRANSKRIPTVISUALISIERUNG UND ARBEITEN MIT TRANSKRIPTEN
-
FOLK - Das Forschungs- und Lehrkorpus für Gesprochenes Deutsch
-
cGAT. Konventionen für das computergestützte Transkribieren in Anlehnung an das Gesprächsanalytische Transkriptionssystem 2 (GAT2)
-
Das MEND-Korpus im Archiv für Gesprochenes Deutsch: Entstehung, Möglichkeiten, Grenzen
-
Das Gesamtkonzept des Deutschen Referenzkorpus DeReKo. Vom Design bis zur Verwendung und darüber hinaus
-
Das Forschungs- und Lehrkorpus für Gesprochenes Deutsch (FOLK). Zum Nutzen eines großen annotierten Korpus gesprochener Sprache für interaktionslinguistische Fragestellungen
-
Korpora für die lexikographische Beschreibung diatopischer Variation in der deutschen Standardsprache. Das ZDL-Regionalkorpus und das Webmonitor-Korpus
-
Korpora zur deutschen Sprache in Österreich. System- und soziolinguistische Perspektiven
-
Das GeWiss-Korpus: Neue Forschungs- und Vermittlungsperspektiven zur mündlichen Hochschulkommunikation
-
Akustisches Signal, Mehrebenenannotation und Aufgabendesign: flexible Korpusarchitektur als Voraussetzung für die Wiederverwendung gesprochener Korpora. Zur /eː/-Aussprache polnischer Deutschlerner/-innen