Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 56 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 56.
Sortieren
-
Quasthoff, Uta, Heller, Vivien & Morek, Miriam (Hrsg.) (2021). Diskurserwerb in Familie, Peergroup und Unterricht. Passungen und Teilhabechancen
-
Sind wir moralisch verpflichtet, eine gendergerechte Sprache zu verwenden?
-
Mehrsprachigkeit, digitale Praxis und Schreibfähigkeit
-
Qualität statt Quantität? Zum Zusammenhang von Schreibförderungs- und Feedbackpraktiken mit Textqualität unter Berücksichtigung von migrationsbedingter Mehrsprachigkeit
-
Versuch einer Reaktivierung des semantischen Netzwerks als Werkzeug zur Ermittlung der kognitiven Mechanismen bei der Bedeutungsbildung am Beispiel der Präposition an
-
Praktizieren – Benennen – Erzählen
-
Pluralitätskompetenz als Einheitskriterium: Die »philosophischen Neigungen« der DVjs
-
Germanic diminutives: a case study of a gap in Norwegian
-
Herausforderungen beim Verfassen von Texten in der Sekundarstufe – Eine differenzielle Untersuchung nach Migrationshintergrund und Familiensprachen
-
Open syllable lengthening and diphthongisation in Upper Middle High German: evidence from verse
-
“For Example” Formulations and the Interactional Work of Exemplification
-
A new corpus of geolocated ASR transcripts from Germany
-
Vorbemerkung zu dieser Doppelausgabe
-
Effects of individual differences in text exposure on sentence comprehension
-
Features of animal babbling in the vocal ontogeny of the gray mouse lemur (Microcebus murinus)
-
Definiteness marking in American Norwegian: a unique pattern among the Scandinavian languages
-
Wirkung sprachsensibler Unterrichtsansätze – Ergebnisse eines systematischen Reviews
-
Nachruf Dr. Reinders Duit († 10.02.2023)
-
Veronal Sleep
-
The Biological Production of Spacetime: A Sketch of the E-series Universe
-
Bauer werden
-
Peer Gynt’s last crossroad: the loneliness of an old adventurer
-
Pseudonymität: Elemente einer Theorie
-
Verräterische Diskretion
-
Pseudonyme Autorschaft und ihre Hermeneutik. Zur Einführung