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	Lieddatei – Lieder L bis Z [Online Update März 2023]
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	Lieddatei – Lieder A bis K [Online Update März 2023]
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	Lehren und Lernen mit Zeugnissen Holocaust-Überlebender in XR
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	Szenarien für den sprachsensiblen Fachunterricht in der Pflege
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	[Ilias diachronica]: Einleitung und Ergebnisse ; [Ilias diachronica]: Preface, main results
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	Voice quality and speaking rate in Icelandic rhetorical questions – Corrigendum
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	The ChildPoeDE Corpus: 1082 German children’s poems for computational and experimental studies on poetry reception
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	Free variation in grammar : empirical and theoretical approaches
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	Was wär das Verb ohne die -eugung? Noch'n Gruß und 'ne Verbeugung für Rolf Schöneich zu seinem Eintritt in den Ruhestand
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	Hans-Joachim Grupp - Weihnachtsgeschichten aus dem Schwarzwald
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	Alte Flurnamen neu gedacht: Neues vom Thüringischen Flurnamenportal
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	Familiennamenatlas der Deutschschweiz: Mit Ausblicken auf die romanischen Sprachgebiete
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	Warum gibt es in der Grammatik Formen und Regeln, die im Alltag nie benutzt werden (Aktiv: Sie ruft mich. Passiv: Ich werde von ihr gerufen.)?
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	Warum haben wir das Plusquamperfekt, wenn es nie benutzt wird?
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	Warum heißt es Busse und nicht Büsse? Es heißt doch Nuss und Nüsse?
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	Was ist das längste Wort mit dem Buchstaben „E“?
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	Wie hat es sich entwickelt, dass in der deutschen Sprache Wörter zum Teil Geschlechter haben (der, die, das)? Während in anderen Sprachen wie z.B. Englisch oder Finnisch alles geschlechtslos ist?
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	Woher kommen die Umlaute ä, ö, und ü?
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	Mathematische Häufigkeitsmaße in der Korpuslinguistik. Eigenschaften und Verwendung
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	Datensatz attributive dass-Sätze und zu-Infinitive
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	CLARIAH-DE work package 3: skills training and promotion of junior researchers
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	CLARIAH-DE work package 5 - community engagement: outreach/dissemination and liaison
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	Konvergenz und Divergenz
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	Warum heißt es die Leiter, aber: ich stehe auf der Leiter?
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	Warum muss man bei indirekter Rede den Konjunktiv benutzen?