Filtern nach
Aktive Filter
-
Bereich
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 20 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 20 von 20.
Sortieren
-
Bessere Grammatische Kenntnisse des Deutschen durch zusätzlichen Grammatikunterricht in der Sekundarstufe II? Das Projekt "GramKidSII"
-
Topologisches Satzmodell
-
Complementizer selection and the properties of complement clauses in German
-
Infinite Strukturen: selbständig, koordiniert und subordiniert
-
Syntax: lineare und hierarchische Gliederung. Mit Sprache über "Sprache" sprechen - grammatische Terminologie - eine Vorbemerkung
-
Phonologische Abstraktheit und symbolische Repräsentation
-
Recent developments in the European Reference Corpus (EuReCo)
-
Aspekte des Absentivs: "Wir sind Sue gratulieren" : zum Problem der Lokalisierung im Absentiv
-
Nicht-Referenzialität - Die kongruierende semantische Eigenschaft bei um und zu
-
Einleitung: Grammatiktheorie und Grammatikographie
-
Topologisches Satzmodell
-
Grammatiktheorie und Empirie in der germanistischen Linguistik
-
Phonologische Abstraktheit und symbolische Repräsentation
-
Nicht-Referenzialität - Die kongruierende semantische Eigenschaft bei um und zu
-
Infinite Strukturen: selbständig, koordiniert und subordiniert
-
Complementizer selection and the properties of complement clauses in German
-
Topologisches Satzmodell
-
Syntax: lineare und hierarchische Gliederung. Mit Sprache über "Sprache" sprechen - grammatische Terminologie - eine Vorbemerkung
-
Bessere Grammatische Kenntnisse des Deutschen durch zusätzlichen Grammatikunterricht in der Sekundarstufe II? Das Projekt "GramKidSII"
-
Aspekte des Absentivs: "Wir sind Sue gratulieren" : zum Problem der Lokalisierung im Absentiv