Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. La gestió interestatal de les llengües transfrontereres
    Autor*in:
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Institut d'Estudis Catalans, Càtedra UNESCOde Llengües i Educació, Barcelona

    Universität Freiburg, Romanisches Seminar, Bibliothek
    Frei 23: S 3 GEST/1
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Argenter, Joan A. (Hrsg.)
    Sprache: Katalanisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9788499650739
    Schriftenreihe: Biblioteca Càtedra UNESCO ; 3
    Umfang: 139 S., Kt.
    Bemerkung(en):

    Text in Catalan

  2. Llengües, cultures, identitats a la Mediterrània
    Autor*in:
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Institut d'Estudis Catalans, Càtedra UNESCOde Llengües i Educació, Barcelona

    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Argenter, Joan A. (Hrsg.)
    Sprache: Katalanisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9788499650920
    Schriftenreihe: Biblioteca Càtedra UNESCO ; 4
    Bemerkung(en):

    Text in Catalan

  3. La reforma ortogràfica de l'alemany i la seva gestió transnacional
    Erschienen: 2011

    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Katalanisch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: La gestió interestatal de les llengües transfrontereres; Barcelona : Institut d'Estudis Catalans, Càtedra UNESCOde Llengües i Educació, 2011; (2011), Seite 15-23; 139 S.