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  1. Customer-relationship-Management als neuer Ansatz in der Unternehmenspolitik
    eine fachterminologische Untersuchung
    Autor*in:
    Erschienen: 2003
    Verlag:  WVT, Wiss. Verl., Trier

    Die Arbeit gibt Einblick in das Thema Customer Relationship Management (CRM) oder Management von Kundenbeziehungen, das in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen hat. Die Arbeit besteht aus einem Sachteil und einer zweisprachigen... mehr

     

    Die Arbeit gibt Einblick in das Thema Customer Relationship Management (CRM) oder Management von Kundenbeziehungen, das in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen hat. Die Arbeit besteht aus einem Sachteil und einer zweisprachigen terminologischen Datenbank. Im Sachteil werden unter anderem die Entstehung des CRM-Konzepts, die Bedeutung von langfristigen Kundenbeziehungen sowie Instrumentarien und Technologien, die im Rahmen einer CRM-Strategie eingesetzt werden behandelt. Die terminologische Datenbank enthält die wichtigsten CRM-Termini in Englisch und Deutsch sowie die entsprechenden Kontextbeispiele, die Auskunft über die Verwendung der Termini geben.

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Raths, Elena (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Dissertation; Datenträger; Multimedial
    ISBN: 9783884765944; 3884765949
    Weitere Identifier:
    9783884765944
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Lighthouse unlimited ; Bd. 20
    Schlagworte: Kundenmanagement; Beziehungsmanagement; Englisch; Kundenmanagement; Beziehungsmanagement; Deutsch; Kundenmanagement; Beziehungsmanagement
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Kundenbeziehungen; (VLB-PF)00: (unbekannt); (VLB-PG)SD500: Software (CD-ROM); (VLB-WI)6: CD-ROM, DVD-ROM, Diskette; (VLB-WG)785: Wirtschaft / Management
    Umfang: 1 CD-ROM, 12 cm
    Bemerkung(en):

    Titel auf der Beil.

    Zugl.: Heidelberg, Univ., Diplomarbeit, 2003

  2. Customer Relationship Management als neuer Ansatz in der Unternehmenspolitik
    eine fachterminologische Untersuchung
    Autor*in: Raths, Elena
    Erschienen: 2003

    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation; Datenträger; Multimedial
    ISBN: 3884765949
    RVK Klassifikation: QP 620
    Auflage/Ausgabe: PDF- und HTML-Version
    Schlagworte: Beziehungsmanagement; Englisch; CD-ROM; Wörterbuch; Kundenmanagement; Unternehmenspolitik; Deutsch
    Umfang: 1 CD-ROM, 12 cm
    Bemerkung(en):

    Heidelberg, Univ., Diplomarbeit, 2003

  3. Customer Relationship Management als neuer Ansatz in der Unternehmenspolitik
    eine fachterminologische Untersuchung
    Autor*in: Raths, Elena
    Erschienen: 2003

    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation; Datenträger; Multimedial
    ISBN: 3884765949
    RVK Klassifikation: QP 620
    Auflage/Ausgabe: PDF- und HTML-Version
    Schlagworte: Beziehungsmanagement; Englisch; CD-ROM; Wörterbuch; Kundenmanagement; Unternehmenspolitik; Deutsch
    Umfang: 1 CD-ROM, 12 cm
    Bemerkung(en):

    Heidelberg, Univ., Diplomarbeit, 2003

  4. Customer Relationship Management als neuer Ansatz in der Unternehmenspolitik
    Eine fachterminologische Untersuchung
    Autor*in: Raths, Elena
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Otto, Erwin u.a., Trier

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie); Datenträger; Multimedial
    ISBN: 3884765949
    RVK Klassifikation: QP 620
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Lighthouse Unlimited ; 20
    Schlagworte: Beziehungsmanagement; Englisch; CD-ROM; Wörterbuch; Unternehmenspolitik; Kundenmanagement; Deutsch
    Umfang: CD-ROM, 12 cm
  5. Customer Relationship Management als neuer Ansatz in der Unternehmenspolitik
    eine fachterminologische Untersuchung
    Autor*in: Raths, Elena
    Erschienen: 2003
    Verlag:  WVT, Trier

    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    10A2468
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Wissenschaftliche Bibliothek der Stadt Trier
    04 M 32
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Dissertation; Datenträger; Multimedial
    ISBN: 3884765949
    Weitere Identifier:
    9783884765944
    Schriftenreihe: Lighthouse Unlimited ; 20
    Schlagworte: Englisch; Kundenmanagement; Beziehungsmanagement; Deutsch
    Umfang: 1 CD-ROM, 12 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Heidelberg, Univ., Diplomarb., 2003