Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. Meaning-making and political campaign advertising
    a cognitive-linguistic and film-analytical perspective on audiovisual figurativity
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3110574470; 9783110574470
    Weitere Identifier:
    9783110574470
    Auflage/Ausgabe: [1. Auflage]
    Schriftenreihe: Cinepoetics ; volume 2
    Schlagworte: Deutsch; Polnisch; Politische Werbung; Werbesendung; Metapher; Metonymie;
    Umfang: IX, 246 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation erschienen unter dem Titel: Meaning making and campaign advertising : the dynamics of audio-visual figurativity in German and Polish campaign commercials

    Dissertation, Europa-Universität Viadrina, Frankfurt/Oder, 2017

  2. Meaning-making and political campaign advertising
    a cognitive-linguistic and film-analytical perspective on audiovisual figurativity
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783110574470; 3110574470
    Weitere Identifier:
    9783110574470
    RVK Klassifikation: AP 14150 ; AP 17340 ; AP 47000 ; AP 34150
    DDC Klassifikation: Fotografie, Fotografien, Computerkunst (770)
    Schriftenreihe: Cinepoetics / [English edition] ; volume 2
    Schlagworte: Werbesendung; Metapher; Polnisch; Metonymie; Politische Werbung; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Audiovisuality; campaign commercials; metaphor; metonymy; multimodal communication; SDI
    Umfang: IX, 246 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 15.5 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, European University Viadrina in Frankfurt (Oder), 2016

  3. Meaning-making and political campaign advertising
    a cognitive-linguistic and film-analytical perspective on audiovisual figurativity
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  De Gruyter, Berlin ; Boston

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783110578782; 9783110577938
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 14150 ; AP 17340 ; AP 47000 ; AP 34150
    DDC Klassifikation: Fotografie, Fotografien, Computerkunst (770)
    Schriftenreihe: Cinepoetics ; Volume 2
    Schlagworte: Werbesendung; Metapher; Polnisch; Metonymie; Politische Werbung; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Audiovisuality; campaign commercials; metaphor; metonymy; multimodal communication; SDI
    Umfang: 1 Online-Ressource (IX, 246 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, European University Viadrina in Frankfurt (Oder), 2016

  4. Meaning-making and political campaign advertising
    a cognitive-linguistic and film-analytical perspective on audiovisual figurativity
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783110574470; 3110574470
    Weitere Identifier:
    9783110574470
    RVK Klassifikation: AP 14150 ; AP 17340 ; AP 47000 ; AP 34150
    DDC Klassifikation: Fotografie, Fotografien, Computerkunst (770)
    Schriftenreihe: Cinepoetics / [English edition] ; volume 2
    Schlagworte: Werbesendung; Metapher; Polnisch; Metonymie; Politische Werbung; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Audiovisuality; campaign commercials; metaphor; metonymy; multimodal communication; SDI
    Umfang: IX, 246 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 15.5 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, European University Viadrina in Frankfurt (Oder), 2016

  5. Meaning-making and political campaign advertising
    a cognitive-linguistic and film-analytical perspective on audiovisual figurativity
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  De Gruyter, Berlin ; Boston

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Augsburg, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783110578782; 9783110577938
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 14150 ; AP 17340 ; AP 47000 ; AP 34150
    DDC Klassifikation: Fotografie, Fotografien, Computerkunst (770)
    Schriftenreihe: Cinepoetics ; Volume 2
    Schlagworte: Werbesendung; Metapher; Polnisch; Metonymie; Politische Werbung; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Audiovisuality; campaign commercials; metaphor; metonymy; multimodal communication; SDI
    Umfang: 1 Online-Ressource (IX, 246 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, European University Viadrina in Frankfurt (Oder), 2016

  6. Meaning-making and political campaign advertising
    a cognitive-linguistic and film-analytical perspective on audiovisual figurativity
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    02 A .031843
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3110574470; 9783110574470
    Weitere Identifier:
    9783110574470
    Auflage/Ausgabe: [1. Auflage]
    Schriftenreihe: Cinepoetics ; volume 2
    Schlagworte: Deutsch; Polnisch; Politische Werbung; Werbesendung; Metapher; Metonymie;
    Umfang: IX, 246 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation erschienen unter dem Titel: Meaning making and campaign advertising : the dynamics of audio-visual figurativity in German and Polish campaign commercials

    Dissertation, Europa-Universität Viadrina, Frankfurt/Oder, 2017