Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Werbung
    die alltägliche Macht der Sprache ; kontrastive linguistische Betrachtungsmöglichkeiten ; im Rahmen des gleichnamigen Forschungsworkshops in Klausenburg vom 29. - 31. Oktober 2009
    Autor*in:
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Ed. Mega, Cluj-Napoca

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Vladu, Daniela-Elena
    Sprache: Deutsch; Englisch; Rumänisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9786065430808
    RVK Klassifikation: GD 8944
    Schriftenreihe: Germanistik als europäische Kulturwissenschaft ; 2
    Schlagworte: Werbesprache
    Umfang: 212 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl., teilw. rumän. - Literaturangaben

  2. Werbung
    die alltägliche Macht der Sprache ; kontrastive linguistische Betrachtungsmöglichkeiten ; im Rahmen des gleichnamigen Forschungsworkshops in Klausenburg vom 29. - 31. Oktober 2009
    Autor*in:
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Ed. Mega, Cluj-Napoca

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für deutsche Kultur und Geschichte Südosteuropas e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität, Bibliothek und Archiv
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Leibniz-Institut für Ost- und Südosteuropaforschung, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Vladu, Daniela-Elena
    Sprache: Deutsch; Englisch; Rumänisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9786065430808
    RVK Klassifikation: GD 8944
    Schriftenreihe: Germanistik als europäische Kulturwissenschaft ; 2
    Schlagworte: Werbesprache
    Umfang: 212 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl., teilw. rumän. - Literaturangaben

  3. Werbung
    die alltägliche Macht der Sprache ; kontrastive linguistische Betrachtungsmöglichkeiten ; im Rahmen des gleichnamigen Forschungsworkshops in Klausenburg vom 29. - 31. Oktober 2009
    Autor*in:
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Ed. Mega, Cluj-Napoca

    Universität Köln, Romanisches Seminar, Bibliothek
    412/A-S494Wer/1
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Vladu, Daniela-Elena (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Englisch; Rumänisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9786065430808
    RVK Klassifikation: GD 8944
    Schriftenreihe: Germanistik als europäische Kulturwissenschaft ; 2
    Schlagworte: Werbesprache
    Weitere Schlagworte: Werbung / Sprache
    Umfang: 212 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl., teilw. rumän. - Literaturangaben