Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Der Gebrauch von Mundart und Hochsprache in der Fernsehwerbung
    Erschienen: 1985
    Verlag:  Universitätsverlag, Freiburg, Schweiz

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Germanistica Friburgensia ; 8
    Schlagworte: Schweizerdeutsch; Werbesendung; Fernsehsendung; Deutsch; Schriftsprache; Werbesendung; Fernsehsendung; Deutsche Sprache; Schwyzerdütsch; Fernsehen; Fernsehwerbung; Deutsch; Schweizerdeutsch; Fernsehen; Fernsehwirkung
    Umfang: 138 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Freiburg/Schweiz, Univ., Diss., 1985