Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. The role of rhyme awareness in learning to read a regular orthography

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: BASE Fachausschnitt Germanistik
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Lizenz:

    kostenfrei

  2. The role of rhyme awareness in learning to read a regular orthography
    Autor*in: Wimmer, Heinz
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Universität Würzburg, Würzburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Landerl, Karin (Verfasser); Schneider, Wolfgang (Verfasser)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: In: British Journal of Developmental Psychology (1994) 12, 469-484.
    Schlagworte: Psychologie
    Umfang: Online-Ressource
  3. Learning to spell
    research, theory, and practice across languages
    Autor*in:
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Erlbaum, Mahwah, NJ [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.139.35
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Perfetti, Charles (Hrsg.); Rieben, Laurence (Hrsg.); Fayol, Michel (Hrsg.); Jaffré, Jean-Pierre (Mitarb.); Zesiger, Pascal (Mitarb.); Partz, Marie-Pierre de (Mitarb.); Treiman, Rebecca (Mitarb.); Cassar, Marie (Mitarb.); Wimmer, Heinz (Mitarb.); Landerl, Karin (Mitarb.); Totereau, Corinne (Mitarb.); Thevenin, Marie-Geneviève (Mitarb.); Alegria, Jesus (Mitarb.); Mousty, Philippe (Mitarb.); Allal, Linda (Mitarb.); Nunes, Terezinha (Mitarb.); Bryant, Peter (Mitarb.); Bindman, Miriam (Mitarb.); Bosman, Anna M. T. (Mitarb.); Van Orden, Guy (Mitarb.); Ehri, Linnea C. (Mitarb.); Ellis, Nick C. (Mitarb.); Saada-Robert, Madelon (Mitarb.); Seymour, Philip H. K. (Mitarb.); Sprenger-Charolles, Liliane (Mitarb.); Siegel, Linda S. (Mitarb.); Béchennec, Danielle (Mitarb.); Berent, Iris (Mitarb.); Frost, Ram (Mitarb.); Gombert, Jean Émile (Mitarb.); Warrick, Nicola (Mitarb.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0805821619; 0805821600
    RVK Klassifikation: ES 869 ; CP 6500
    Schlagworte: Deutsch; Englisch; Französisch; Hebräisch; Schriftsprache; Spracherwerb; Rechtschreibung; Sprachwahrnehmung; Lesen; Schreiben; Sprachproduktion; Sprachverarbeitung <Psycholinguistik>; Worterkennung
    Umfang: XV, 370 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben