Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Textproduktive Methoden im Literaturunterricht
    eine fachdidaktische Studie zur Spiegelung fachdidaktischer Theorien und Konzepte in Lehrplänen, Lesebüchern und Unterrichtspraxis der Primarstufe
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main {[u.a.]

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: BDSL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631562710; 3631562713
    Weitere Identifier:
    9783631562710
    RVK Klassifikation: GB 2978
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Studien zur Germanistik und Anglistik ; 17
    Schlagworte: Textproduktion; Deutschunterricht; Grundschule; Literaturunterricht; Fachdidaktik
    Umfang: 493 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Paderborn, Univ., Habil.-Schr., 2006

  2. Textproduktive Methoden im Literaturunterricht
    eine fachdidaktische Studie zur Spiegelung fachdidaktischer Theorien und Konzepte in Lehrplänen, Lesebüchern und Unterrichtspraxis der Primarstufe
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    88.310.19
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2978 V955
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631562710; 3631562713
    Weitere Identifier:
    9783631562710
    RVK Klassifikation: GB 2978
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Studien zur Germanistik und Anglistik ; 17
    Schlagworte: Textproduktion; Deutschunterricht; Grundschule; Literaturunterricht; Fachdidaktik
    Umfang: 493 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Paderborn, Univ., Habil.-Schr., 2006