Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Ist emphatischer Akzentwechsel bei expressiven (adjektivischen) Ausdrücken ein Hauptsatzphänomen des Deutschen?
    Erschienen: 2015

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: BASE Fachausschnitt Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Lizenz:

    kostenfrei

  2. Ist emphatischer Akzentwechsel bei expressiven (adjektivischen) Ausdrücken ein Hauptsatzphänomen des Deutschen?
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schlagworte: Wortakzent; Emphatischer Akzent; Deutsch; Adjektiv
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Byproducts and side effects : Nebenprodukte und Nebeneffekte, Berlin; ZASPil Vol. 58, S. 140-151

  3. Das mehrsprachige Klassenzimmer
    über die Muttersprachen unserer Schüler
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Springer Spektrum, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Krifka, Manfred (Herausgeber); Blaszczak, Joanna (Herausgeber); Leßmöllmann, Annette (Herausgeber); Meinunger, Andre (Herausgeber); Stiebels, Barbara (Herausgeber); Tracy, Rosemarie (Herausgeber); Truckenbrodt, Hubert (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783642343148; 3642343147
    Weitere Identifier:
    9783642343148
    Schlagworte: Ausländischer Schüler; Muttersprache; Mehrsprachigkeit
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Professional/practitioner; Bildung; Chancengleichheit; Deutsch als Zweitsprache; Kreativer Umgang mit Sprache; Lehrer-Schüler-Interaktion; Mehrsprachigkeit als Chance; Mehrsprachigkeit in der Schule; Sprachbau im Vergleich; Sprachen; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: XXII, 482 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben