Filtern nach
Aktive Filter
-
Bereich
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 16 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 16 von 16.
Sortieren
-
Philologie im Wunderland
Medienkultur im Deutschunterricht -
Bedeutungserfassung und Bedeutungsbeschreibung in historischen und dialektologischen Wörterbüchern
Beiträge zu einer Arbeitstagung der deutschsprachigen Wörterbücher, Projekte an Akademien und Universitäten vom 7. bis 9. März 1996 anläßlich des 150jährigen Jubiläums der Sächsischen Akademie der Wissenschaften zu Leipzig -
Wege zur Kultur
Perspektiven für einen integrativen Deutschunterricht -
Alexander Kluge: Kalkül und Sinnlichkeit : über ‘Kälte ist keine Energie’
-
Literarischer Kanon oder Jugendkultur? : Zum Zielkonflikt zwischen bürgerlicher Kultur und jugendlicher Lebenswelt im Deutschunterricht
-
Wider die Meisterwerke : Karl Philipp Moritz' "Anton Reiser" - ein Antibildungsroman in der Schule?
-
Deregulierte Ästhetik : Gesamtkunstwerke des 20. Jahrhunderts
-
Nexus!? : Gutenberg, Turing und das Lesen im Wunderland
-
Karl Krolow: Homo ludens : über ‘Ziemlich viel Glück’
-
Das Subjekt im Plural der Kulturen : der Beitrag Francesco Clementes zur Transavanguardia
-
Wege zur Kultur
Perspektiven für einen integrativen Deutschunterricht ; Germanistentag der Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer in Bochum vom 29. September bis 2. Oktober 1996 -
Bedeutungserfassung und Bedeutungsbeschreibung in historischen und dialektologischen Wörterbüchern
Beiträge zu einer Arbeitstagung der deutschsprachigen Wörterbücher, Projekte an Akademien und Universitäten vom 7. bis 9. März 1996 anläßlich des 150jährigen Jubiläums der Sächsischen Akademie der Wissenschaften zu Leipzig -
Kern, Manfred: Agamemnon weint [Rezension]
-
Wege zur Kultur
Perspektiven für einen integrativen Deutschunterricht -
Philologie im Wunderland
Medienkultur im Deutschunterricht -
Bedeutungserfassung und Bedeutungsbeschreibung in historischen und dialektologischen Wörterbüchern
Beiträge zu einer Arbeitstagung der deutschsprachigen Wörterbücher, Projekte an Akademien und Universitäten vom 7. bis 9. März 1996 anläßlich des 150jährigen Jubiläums der Sächsischen Akademie der Wissenschaften zu Leipzig