Ergebnisse für *

Es wurden 7 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

Sortieren

  1. Verständnis von Bildungssprache bei Kindern mit deutscher und nicht-deutscher Familiensprache
    Autor*in: Heppt, Birgit
    Erschienen: 2016

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GB 3032 ; CQ 4000 ; CP 6500
    Schlagworte: Kind; Sprachverstehen; Schriftsprache; Deutsch
    Umfang: 1 Online-Ressource (128 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, 2016

  2. Verständnis von Bildungssprache bei Kindern mit deutscher und nicht-deutscher Familiensprache
    Autor*in: Heppt, Birgit
    Erschienen: 2016

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    RVK Klassifikation: GB 3032 ; CQ 4000 ; DO 9000 ; CP 6500
    Schlagworte: Kind; Sprachverstehen; Schriftsprache; Deutsch
    Umfang: 128 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, 2016

  3. Verständnis von Bildungssprache bei Kindern mit deutscher und nicht-deutscher Familiensprache
    Autor*in: Heppt, Birgit
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Lebenswissenschaftliche Fakultät, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ziegler, Matthias (Gutachter); Stanat, Petra (Gutachter); Hardy, Ilonca (Gutachter)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Substandardsprache; Kind; Verstehen; Hörverstehen; Schüler
    Weitere Schlagworte: Grundschule; elementary school; differential item functioning; Zuwanderungshintergrund; sozioökonomischer Status; immigrant background; Bildungssprache; Hörverstehen; Leseverstehen; Zweitspracherwerb; Differential Item Functioning; academic language; listening comprehension; reading comprehension; second language acquisition; socioeconomic background
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Berlin, Humboldt Universität zu Berlin, 2016

  4. Verständnis von Bildungssprache bei Kindern mit deutscher und nicht-deutscher Familiensprache
    Petra Stanat ; Ilonca Hardy
    Autor*in: Heppt, Birgit
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Lebenswissenschaftliche Fakultät, Berlin

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    keine Fernleihe
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ziegler, Matthias (MitwirkendeR); Stanat, Petra (MitwirkendeR); Hardy, Ilonca (MitwirkendeR)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Berlin, Humboldt Universität zu Berlin, 2016

  5. Verständnis von Bildungssprache bei Kindern mit deutscher und nicht-deutscher Familiensprache
    Autor*in: Heppt, Birgit
    Erschienen: 2016

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    RVK Klassifikation: GB 3032 ; CQ 4000 ; DO 9000 ; CP 6500
    Schlagworte: Kind; Sprachverstehen; Schriftsprache; Deutsch
    Umfang: 128 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, 2016

  6. Verständnis von Bildungssprache bei Kindern mit deutscher und nicht-deutscher Familiensprache
    Autor*in: Heppt, Birgit
    Erschienen: 2016

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GB 3032 ; CQ 4000 ; CP 6500
    Schlagworte: Kind; Sprachverstehen; Schriftsprache; Deutsch
    Umfang: 1 Online-Ressource (128 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, 2016

  7. Verständnis von Bildungssprache bei Kindern mit deutscher und nicht-deutscher Familiensprache