Ergebnisse für *

Es wurden 15 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 15 von 15.

Sortieren

  1. Kommunikative Fremdsprachendidaktik
    Theorie und Praxis in Deutsch als Fremdsprache ; Festschrift für Gerhard Neuner zum 60. Geburtstag
    Autor*in:
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Iudicium, München

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Funk, Hermann (Sonstige); Neuner, Gerhard
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3891298080
    RVK Klassifikation: DP 1100 ; GB 3030 ; GB 3010
    Schlagworte: Deutsch; German language; Fremdsprachenunterricht; Kommunikative Didaktik
    Umfang: 338 S., Ill. : 21 cm
    Bemerkung(en):

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl.

  2. Handbook for Foreign Language Learning in Online Tandems and Educational Settings
    Autor*in:
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Lang, Peter Frankfurt, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Funk, Hermann (Herausgeber); Gerlach, Manja (Herausgeber); Spaniel-Weise, Dorothea (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631714485; 3631714483
    Weitere Identifier:
    9783631714485
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Foreign Language Teaching in Europe ; 15
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)EDU002000: EDUCATION / Adult & Continuing Education; (BISAC Subject Heading)EDU005000: EDUCATION / Bilingual Education; (BISAC Subject Heading)EDU029010: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU032000: EDUCATION / Leadership; (BISAC Subject Heading)FOR007000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; (BISAC Subject Heading)FOR016000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Latin; (BISAC Subject Heading)FOR017000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Miscellaneous; (BISAC Subject Heading)LAN020000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Study & Teaching; (BIC subject category)2ADF: French; (BIC subject category)2ADS: Spanish; (BIC subject category)CJA: Language teaching theory & methods; (BIC subject category)JNP: Adult education, continuous learning; (BIC subject category)JNT: Teaching skills & techniques; (BIC subject category)JNV: Educational equipment & technology, computer-aided learning (CAL); Adult Language Learning; Educational; Erasmus; European Union; Foreign; Funk; Handbook; Language; Learning; Non-Formal Language Learning; Online; Online Language Learning; Settings; Tandems; Third Language Learning
    Umfang: 296 Seiten, 21 cm x 14.8 cm
  3. Kommunikative Fremdsprachendidaktik
    Theorie und Praxis in Deutsch als Fremdsprache ; Festschrift für Gerhard Neuner zum 60. Geburtstag
    Autor*in:
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Iudicium, München

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Funk, Hermann (Sonstige); Neuner, Gerhard
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3891298080
    RVK Klassifikation: DP 1100 ; GB 3030 ; GB 3010
    Schlagworte: Deutsch; German language; Fremdsprachenunterricht; Kommunikative Didaktik
    Umfang: 338 S., Ill. : 21 cm
    Bemerkung(en):

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl.

  4. Handbook for foreign language learning in online tandems and educational settings
    Autor*in:
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  5. Handbook for foreign language learning in online tandems and educational settings
    Autor*in:
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.877.50
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    D 37/27
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    D 37/27
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 GB 3023 F982
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Funk, Hermann (Herausgeber); Gerlach, Manja (Herausgeber); Spaniel-Weise, Dorothea (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3631714483; 9783631714485
    Weitere Identifier:
    9783631714485
    RVK Klassifikation: ES 750 ; GB 3023
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Foreign Language Teaching in Europe ; vol. 15
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; E-Learning; E-Tutorial; Partnerarbeit
    Umfang: 324 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
  6. Handbook for Foreign Language Learning in Online Tandems and Educational Settings
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Frankfurt a.M. ; Peter Lang International Academic Publishers, Bern

    This book is about foreign language learning in non-formal Online Tandems. The collected papers by contributors who have expertise in the field of Language Pedagogy and Foreign Language Acquisition gather information on online interactions, such as... mehr

    Zugang:
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe

     

    This book is about foreign language learning in non-formal Online Tandems. The collected papers by contributors who have expertise in the field of Language Pedagogy and Foreign Language Acquisition gather information on online interactions, such as the initiation of tandems, the mentoring of online activities and learners’ interaction, as well as the assessment of the processes at hand. The handbook targets stakeholders, institutions of higher education, language teachers and tandem trainers at educational institutions that want to set up Online Tandems especially designed for third language learners. The book is the result of the three-year project L3TASK carried out at five universities in Austria (Wien), Germany (Jena) and Spain (Alicante, Barcelona, Madrid) and associated partner institutions in China. It was funded by the European Commission in the frame of the Life Long Learning Programme. «Alles in allem erfüllt dieses Buch mit seinen Checklisten und Anschauungsbeispielen die Funktion eines Handbuchs, wie der Titel verspricht. Darüberhinaus liefert es aber auch neue Anregungen und Forschungsansätze, sodass es noch einige Jahre wegweisend sein kann.»(Jürgen Wolff, Tandem Fundazione Newsletter 65 März 2018)...

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Funk, Hermann; Gerlach, Manja; Spaniel-Weise, Dorothea
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783631716427
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ES 750 ; GB 3023
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Sprache (400)
    Auflage/Ausgabe: 1st, New ed.
    Schriftenreihe: Foreign Language Teaching in Europe ; 15
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; E-Learning; E-Tutorial; Partnerarbeit
    Umfang: 1 Online-Ressource
  7. Handbook for Foreign Language Learning in Online Tandems and Educational Settings
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Frankfurt a.M. ; ProQuest, Ann Arbor, Michigan

    The handbook deals with non-formal language learning in Online Tandems. It gives information on how to start, assist and evaluate the learning process and stresses the importance of a tandem trainer or tutor. It documents research on learner... mehr

     

    The handbook deals with non-formal language learning in Online Tandems. It gives information on how to start, assist and evaluate the learning process and stresses the importance of a tandem trainer or tutor. It documents research on learner strategies, code-switching, feedback and negotiation of meaning using transcripts of the tandem interaction.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Funk, Hermann; Spaniel-Weise, Dorothea
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783631716427
    RVK Klassifikation: ES 750 ; GB 3023
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Sprache (400)
    Schriftenreihe: Foreign Language Teaching in Europe ; v.15
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; E-Learning; E-Tutorial; Partnerarbeit
    Umfang: 1 Online-Ressource (326 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  8. Handbook for foreign language learning in online tandems and educational settings
    Autor*in:
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M

    The handbook deals with non-formal language learning in Online Tandems. It gives information on how to start, assist and evaluate the learning process and stresses the importance of a tandem trainer or tutor. It documents research on learner... mehr

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Friedensau
    Online-Ressource
    keine Fernleihe

     

    The handbook deals with non-formal language learning in Online Tandems. It gives information on how to start, assist and evaluate the learning process and stresses the importance of a tandem trainer or tutor. It documents research on learner strategies, code-switching, feedback and negotiation of meaning using transcripts of the tandem interaction Cover -- Table of Contents -- Foreword -- Introduction -- Section 1: Pedagogical Guidelines and Principles for Setting Up and Organising Online Tandems (Hermann Funk / Manja Gerlach / Dorothea Spaniel / Josy-Ann Lätsch) -- 1.1 Same Same, but Different: How to Find Common Ground in Terminology in Interdisciplinary and International Foreign Language Research? -- 1.2 Online Tandems - a Distinct Way of Language Learning? -- 1.3 How to Set up Non-Formal Online Tandems? -- 1.4 How to Stipulate Online Interactions? Task-Based Language Learning and the Design of Materials -- 1.5 The Notion of Task in the Context of Online Tandems -- 1.6 How to Assist Online Tandem Learners? -- 1.7 How Can We Plan Quality Management and Assessment in Online Tandem Settings? -- 1.8 References Section 1 -- Section 2: Components of Interactions in Online Tandems -- 2.1 Identifying Language Needs at the Workplace: Aligning the Needs of Language Learners with the Language Needs of Companies (Susanne Lesk / Martin Stegu) -- 2.2 Principles of Tandem Interaction - Reciprocity (Lennart T. Koch) -- 2.3 Who Speaks What Language to Whom and How?(Eva Vetter) -- 2.4 Non-Understanding in eTandem Conversations (Yasmin El-Hariri / Julia Renner) -- 2.5 Technological and Pedagogical Perspectives on Tandem Learning (Germán Ruipérez / José Carlos García-Cabrero) -- 2.6 Telecollaboration and Use of English between Learners of German and Spanish in an Institutional Context of a Spanish University (Claudia Grümpel / Analía Cuadrado Rey, Pamela Stoll) -- 2.7 Enhanced Language Learning in Non-Formal Tandems (Mireia Calvet Creizet / Javier Orduña) -- 2.8 Interactional Practices of Third Language Learners: Principles and Documentation (Mireia Calvet Creizet / Javier Orduña) -- Section 3: E-Tandems in the Institutional Context of Universities: Experiences and Recommendations 3.1 Integration of Electronic Tandems into Classroom Instruction (Carmen Gierden Vega / Patricia Manjavacas Sneesby) -- 3.2 The Role of Guidance as a Factor for Tandem Organisation(Kateryna Kremenchuk / Yan Li) -- Appendices -- Appendix I: Flyer (Spanish Version) -- Appendix II: Registration Form (German Version) -- Appendix III: Frequently Asked Questions (FAQs) (English Version) -- Appendix IV: Worksheets -- Worksheet Let's start with a photo (German Version) -- Worksheet Starting the project (German Version) -- Worksheet Starting the day (Chinese Version) -- Worksheet Food and drink (Spanish Version) -- Worksheet Presentation of a company (Chinese Version) -- Worksheet Homeland (German Version) -- Appendix V: Participant Questionnaires -- Excerpt of Online-Questionnaire for all Project Participants -- Excerpt of Online-Questionnaire for learners in non-formal Online Tandems (German-Chinese) -- Excerpt of Online-Questionnaire for learners in non-formal Online Tandems (German-Spanish) -- Appendix VI: Confirmation of Participation -- Appendix VII: Transcripts -- Transcript of a Spanish-German Online Tandem -- Transcript of a Chinese-German Online Tandem

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Funk, Hermann (HerausgeberIn); Gerlach, Manja (HerausgeberIn); Spaniel-Weise, Dorothea (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783631716427
    RVK Klassifikation: ES 750
    Schriftenreihe: Foreign Language Teaching in Europe ; v.15
    Schlagworte: Language and languages; Language and languages; Second language acquisition; Second language acquisition; Internet in education; Multicultural education; Educational technology; Human-computer interaction; Education, Bilingual; Electronic books
    Umfang: 1 online resource (324 pages)
  9. Studio (21)
    A1, Das E-Book zum Deutschbuch / Funk, Kuhn
    Autor*in: Funk, Hermann
    Erschienen: [2015]; © 2015
    Verlag:  Cornelsen, Berlin

    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    F 51 ger 889.62 YG 2637-[12]
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    F 51 ger 889.62 YG 2637-[12]
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kuhn, Christina (VerfasserIn)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783060247844; 9783065201056
    Übergeordneter Titel: Studio (21) - Alle Bände anzeigen
    Auflage/Ausgabe: Edition for English-speaking learners, 1. edition, Version 1.00.00
    Umfang: 1 DVD-ROM, 12 cm
  10. Handbook for foreign language learning in online tandems and educational settings
    Autor*in:
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a asl 182 f/347
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ES 750 F982
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2017/7628
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 1ap/1542
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    AFD:BA:450:Fun::2017
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 6625.060
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 ES 750 F982
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    BFT 6235-420 2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    59 A 592
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Funk, Hermann (HerausgeberIn); Gerlach, Manja (HerausgeberIn); Spaniel-Weise, Dorothea (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3631714483; 9783631714485
    Weitere Identifier:
    9783631714485
    271448
    RVK Klassifikation: ES 750
    Schriftenreihe: Foreign Language Teaching in Europe ; Vol. 15
    Schlagworte: Language and languages; Language and languages; Second language acquisition; Second language acquisition; Internet in education; Multicultural education; Educational technology; Human-computer interaction; Education, Bilingual
    Umfang: 324 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
  11. Studio (21)
    A1, Das Deutschbuch / by Hermann Funk and Christina Kuhn ; exercises: Laura Nielsen and Kerstin Rische ; phonetics: Beate Lex and Beate Redecker
    Autor*in: Funk, Hermann
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Cornelsen, Berlin

    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    F 51 ger 889.62 YG 2637-[11]
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    N ger 889.62 YG 2637-[11]
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kuhn, Christina (VerfasserIn)
    Sprache: Englisch; Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783065201056
    Übergeordneter Titel: Studio (21) - Alle Bände anzeigen
    Auflage/Ausgabe: Edition for English-speaking learners, 1. edition
    Umfang: 295 Seiten, Illustrationen, Karten
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

    "All prints runs of this edition are identical and can be used in parallel in the classroom" - Impressum

  12. Handbook for Foreign Language Learning in Online Tandems and Educational Settings
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M

    This book is about foreign language learning in non-formal Online Tandems. The collected papers by contributors who have expertise in the field of Language Pedagogy and Foreign Language Acquisition gather information on online interactions, such as... mehr

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    keine Fernleihe

     

    This book is about foreign language learning in non-formal Online Tandems. The collected papers by contributors who have expertise in the field of Language Pedagogy and Foreign Language Acquisition gather information on online interactions, such as the initiation of tandems, the mentoring of online activities and learners’ interaction, as well as the assessment of the processes at hand. The handbook targets stakeholders, institutions of higher education, language teachers and tandem trainers at educational institutions that want to set up Online Tandems especially designed for third language learners. The book is the result of the three-year project L3TASK carried out at five universities in Austria (Wien), Germany (Jena) and Spain (Alicante, Barcelona, Madrid) and associated partner institutions in China. It was funded by the European Commission in the frame of the Life Long Learning Programme Foreign Language Learning – Third Language Learning – Online Language Learning – Blended Learning – Non-Formal Language Learning – Tutoring Online Tandems – Tandem Training – Task and Material Design – Quality Management in Language Learning – European Language Education – Pedagogical Guidelines and Principles for Setting Up and Organising Online Tandems – Interaction in Online Tandems – Teletandem – eTandem – Reciprocity – Telecollaboration

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Spaniel-Weise, Dorothea (HerausgeberIn); Funk, Hermann (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783631716427
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ES 750
    Auflage/Ausgabe: 1st, New ed
    Schriftenreihe: Foreign Language Teaching in Europe ; 15
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; E-Learning; E-Tutorial; Partnerarbeit;
    Umfang: 1 Online-Ressource (324 p), 72 ill
  13. Sprachen lernen integriert - global, regional, lokal
    27. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung in Jena, 27.-30. September 2017 : Kongressband
    Autor*in:
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  Schneider-Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    03.c.6870
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ER 925 F192
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Seminar, Germanistische Linguistik/Mediävistik, Bibliothek
    Frei 30a: XI 2.1 Fal 0.0
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Sem Engl En-di 1457
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    I s 15/1244
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    LIN 779 : S68
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Oldenburg
    19-9056
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    69/10085
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Falkenhagen, Charlott (HerausgeberIn); Funk, Hermann (HerausgeberIn); Reinfried, Marcus (HerausgeberIn); Volkmann, Laurenz (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Druck
    ISBN: 9783834019677
    Weitere Identifier:
    9783834019677
    RVK Klassifikation: ER 925
    Körperschaften/Kongresse: Deutsche Gesellschaft für Fremdsprachenforschung, 27. (2017, Jena)
    Schriftenreihe: Beiträge zur Fremdsprachenforschung ; Band 15
    Umfang: 463 Seiten, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    LIteraturangaben

  14. Kommunikative Fremdsprachendidaktik - Theorie und Praxis in Deutsch als Fremdsprache
    Festschrift für Gerhard Neuner zum 60. Geburtstag
    Autor*in:
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Iudicium, München

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 480409
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 616.8 m/592
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    GB 1825 N494 F982
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    GB 3010 N494
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/GB 1825 N494 F9
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    C-7 14/33
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    P Kupä-D 592
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    17.41/42
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    CZ/200/neu/2545
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    CZ/200/neu/2545
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    K 6l/141
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Übersetzen und Dolmetschen (SUED), Bibliothek
    C 16.30 / Kommunikative
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    GER:AF:2000:Neu::2001
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    GER:AF:2000:Neu::2001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    KA 9.8 KOM
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    6 fsd 4/n29
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 2fi Kom
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2013 A 2703
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ger 889.61 CJ 7671
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    GB 1825 NEU
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Stuttgart, Bibliothek der Institute für Linguistik und Literaturwissenschaft
    S5/4--KOM55
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Funk, Hermann (Hrsg.); Neuner, Gerhard (GefeierteR)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3891298080
    RVK Klassifikation: DP 1100 ; GB 3030 ; GB 3010 ; GB 1825
    Schlagworte: German language
    Umfang: 338 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Beiträge überwiegend deutsch, teilweise englisch

    Literaturangaben

  15. Eurolingua Deutsch
    [...], The @learner's handbook: [for English-speaking learners of German ; learning strategies, German phrases, German grammar]
    Autor*in:
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Cornelsen, Berlin

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 3044 E89 L4
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Funk, Hermann
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Mehrbändiges Werk
    Format: Druck
    ISBN: 3464209997
    Übergeordneter Titel: Eurolingua Deutsch - Alle Bände anzeigen
    RVK Klassifikation: GB 3022 ; GB 3044
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Umfang: 216 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke