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  1. Executive Functions and Language
  2. How Germans prepare for the English past tense
  3. How Germans prepare for the English past tense
  4. Executive Functions and Language
    Their Differential Influence on Mono- vs. Multilingual Spelling in Primary School
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Universität Potsdam, Potsdam

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Klassert, Annegret (Verfasser); Festman, Julia (Verfasser)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Frontiers in Psychology 10 (2019) Art. 97 DOI: 10.3389/fpsyg.2019.00097
    Schriftenreihe: Postprints der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe ; 537
    Weitere Schlagworte: bilingualism; spelling; literacy acquisition; executive functions; lexicon size; primary school
    Umfang: Online-Ressource
  5. How Germans prepare for the English past tense
    silent production of inflected words during EEG
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Universität Potsdam, Potsdam

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Clahsen, Harald (Verfasser)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Applied Psycholinguistics 37 (2016) 2, S. 487–506 DOI: 10.1017/S0142716415000089
    Schriftenreihe: Postprints der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe ; 504
    Weitere Schlagworte: morphologically complex words; masked priming experiments; brain potentials; speech production; time-course; language production; electrophysiological evidence; late bilinguals; lexical access; 2nd-language
    Umfang: Online-Ressource
  6. How Germans prepare for the English past tense
    silent production of inflected words during EEG
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Universität Potsdam, Potsdam

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Clahsen, Harald (Verfasser)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Applied Psycholinguistics 37 (2016) 2, pp. 487–506 DOI 10.1017/S0142716415000089
    Schriftenreihe: Postprints der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe ; 521
    Weitere Schlagworte: morphologically complex words; masked priming experiments; brain potentials; speech production; time-course; language production; electrophysiological evidence; late bilinguals; lexical access; 2nd-language
    Umfang: Online-Ressource
  7. Deutsch lehren und lernen – diversitätssensible Vermittlung und Förderung
    Autor*in:
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 3014 F418
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BSP, Didaktische Werkstatt
    7 Inkl.
    keine Fernleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Festman, Julia (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783830943709; 3830943709
    Weitere Identifier:
    9783830943709
    RVK Klassifikation: DP 6700 ; GB 2910 ; GB 2952 ; GB 3014
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Deutschunterricht; Mehrsprachigkeit; Vielfalt; Heterogenität; Non-native speaker; Förderung
    Umfang: 289 Seiten, Illustrationen, 29.7 cm x 21 cm