Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Sprachliche Indikatoren kognitiver Regulationsprozesse
    eine entwicklungspsychologische Untersuchung des Verstehens von Modalverbsätzen
    Autor*in: Diesch, Eugen
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Westdt. Verl., Opladen

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 32584
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Seminar, Germanistische Linguistik/Mediävistik, Bibliothek
    Frei 30a: II 18 Die 1.0
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Fachbereichsbibliothek Philosophie und Erziehungswissenschaft, Abteilung Erziehungswissenschaft
    Frei 76: EF 28/357
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    88 A 9506
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Germanistisches Seminar der Universität, Bibliothek
    Sa 179,7
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Heidelberg, Psychologisches Institut, Bibliothek
    D II 836 Die
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    psy 158.30/d42
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 2bb Die
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    QA 1456
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    90-2332
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    39/2978
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    GU 250.201
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 353112028X
    RVK Klassifikation: CQ 4000 ; ER 955 ; GC 7012 ; ER 980 ; ER 920
    Schriftenreihe: Psycholinguistische Studien
    Schlagworte: Deutsch; Syntax; Modalverb; Vorschulkind; ; Modalität <Linguistik>; Spracherwerb;
    Umfang: VIII, 274 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Teilw. zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1985

  2. Sprachliche Indikatoren kognitiver Regulationsprozesse
    e. entwicklungspsycholog. Unters. d. Verstehens von Modalverbsätzen
    Autor*in: Diesch, Eugen
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Westdt. Verl., Opladen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783531120287; 353112028X
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Psycholinguistische Studien
    Schlagworte: Deutsch; Syntax; Modalverb; Vorschulkind; Modalität <Linguistik>; Spracherwerb; Entwicklungspsycholinguistik; Sprachpsychologie; Satz (Grammatik); Modalität; Entwicklungspsychologie; Psycholinguistik; Satz; Modalität
    Umfang: VIII, 274 S., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1985

  3. Sprachliche Indikatoren kognitiver Regulationsprozesse
    eine entwicklungspsychologische Untersuchung des Verstehens von Modalverbsätzen
    Autor*in: Diesch, Eugen
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Westdt. Verl., Opladen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    12.208.45
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    X 40941
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/ER 980 D564
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 353112028X
    RVK Klassifikation: CQ 4000 ; ER 920 ; ER 980 ; GC 7012
    Schriftenreihe: Psycholinguistische Studien
    Schlagworte: Deutsch; Syntax; Modalverb; Vorschulkind; Modalität <Linguistik>; Spracherwerb
    Umfang: VIII, 274 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Berlin, Freie Univ., Diss., 1985