Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 175 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 151 bis 175 von 175.
Sortieren
-
Deutsch - Didaktik für die Grundschule
-
Spielend lernen
-
Deutschdidaktik Grundschule
eine Einführung -
Deutsch als Fremdsprache in der Erwachsenenbildung
Ein- und Ausblicke -
Methoden im Deutschunterricht
exemplarische Lernwege für die Sekundarstufen I und II -
Interpretationsaufsätze schreiben
ein Handbuch -
Methoden im Deutschunterricht
exemplarische Lernwege für die Sekundarstufe I und II -
Der Focus-on-Form-Ansatz in der Sprachförderung
eine empirische Untersuchung der Lehrer-Lerner-Interaktion im DaZ-Grundschulkontext -
Practice Report. A blended learning approach to teaching NLP for a DH public
-
Sprechen hören - Schrift lesen - Medien erleben. Wie man es macht, wie man es lernt, und wie man es lehrt
-
Am Experimentiertisch: Position und Positionierung im Chemieunterricht
-
So natürlich wie möglich, so künstlich wie nötig! : zur Förderung der Sprechfertigkeit im universitären Kontext ; Olabildiğince Doğal, Gerektiği Kadar Yapay! Üniversite Bağlamında Konuşma Becerisinin Geliştirilmesi Üzerine
-
Wozu Literatur lesen? Der Beitrag des Literaturunterrichts zur literarischen Sozialisation von Hauptschülerinnen und Hauptschülern ; Why read literature? Practices and norms in the reading of literature in secondary modern German lessons
-
Autenticidade de materiais e ensino de línguas estrangeiras ; Authenticity of materials and foreign language teaching
-
Songs im Fremdsprachenunterricht und ihr Beitrag zur Gewaltprävention ; Songs in foreign language acquisition and their contribution for the violence prevention
-
Atividades tradutórias para ensino de alemão: uma análise baseada em argumentos contrários à tradução no ensino línguas estrangeiras
-
Die Relevanz der Selbstlernzentren für die Autonomiebildung beim Fremdsprachenlernen an der Universität
-
Kulturwissenschaftlicher Ansatz im Fach Deutsch als Fremdsprache am Beispiel des Konzepts "Linguistic Landscapes"
-
Yüksek Ziraat Enstitüsü'nün kuruluş yıllarında Almanca dersleri, okutmanları ve öğretim yöntemleri
-
Student work and the multimodal challenge: A mixed methods study of students' productive work in L1, science and mathematics
-
Teaching fiction in the age of measurability: teachers' perspectives on the hows and whats in Swedish L1 classrooms
-
Teachers' reading promotion activities : variation, structure and correlates
-
Communicating metaknowledge to L2 learners : a fragile scaffold for participation in subject-related discourse?
-
"Wenn Musik spricht." Studie zu den anatomischen Grundlagen der Musikwahrnehmung bei Nicht-/Fremdsprachenlerner/innen
-
Interkulturelles Lernen und lehrbuchgestütze, individualisierende Unterrichtsformen im schulischen DaF-Unterricht