Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen
    Autor*in: Hattie, John
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Beywl, Wolfgang
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783834013002
    RVK Klassifikation: DP 1700 ; DP 1760 ; DP 1740 ; DF 2500 ; DP 1060
    Auflage/Ausgabe: durchges. Nachdr. d. 1. Aufl., überarb. dt.-sprachige Ausg.
    Schlagworte: Unterrichtserfolg; Empirische Pädagogik; Lernerfolg; Lehr-Lern-Forschung; Unterrichtsprozess; Unterrichtsanalyse; Unterrichtsführung; Längsschnittuntersuchung
    Umfang: XVII, 296 S., Ill., graph. Darst.
  2. Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen
    Autor*in: Hattie, John
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Beywl, Wolfgang
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783834013002
    RVK Klassifikation: DP 1760 ; DF 2500 ; UB 4049 ; DP 1060 ; DP 1740 ; DP 1700
    Auflage/Ausgabe: überarb. dt.-sprachige Ausg.
    Schlagworte: Lernerfolg; Unterrichtsanalyse; Empirische Pädagogik; Unterrichtserfolg; Unterrichtsführung; Lehr-Lern-Forschung; Unterrichtsprozess; Längsschnittuntersuchung
    Umfang: XVII, 296 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  3. Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen
    Autor*in: Hattie, John
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Bibliothek des Religionspädagogischen Seminars Augsburg
    keine Fernleihe
    Hochschule Augsburg, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Coburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek München
    keine Fernleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Bibliotheksleitung und Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Beywl, Wolfgang
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783834013002
    RVK Klassifikation: DP 1760 ; DF 2500 ; UB 4049 ; DP 1060 ; DP 1740 ; DP 1700
    Auflage/Ausgabe: überarb. dt.-sprachige Ausg.
    Schlagworte: Lernerfolg; Unterrichtsanalyse; Empirische Pädagogik; Unterrichtserfolg; Unterrichtsführung; Lehr-Lern-Forschung; Unterrichtsprozess; Längsschnittuntersuchung
    Umfang: XVII, 296 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  4. The graphic novel classroom
    powerful teaching and learning with images
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Skyhorse Publ., New York

    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1628737344; 9781628737349
    RVK Klassifikation: EC 7120 ; DP 2500 ; HD 218 ; HD 184
    Auflage/Ausgabe: 1. Skyhorse Publ. ed.
    Schlagworte: Comic books, strips, etc., in education; Graphic novels in education; Language arts (Secondary); Unterrichtsmethode; Unterrichtserfolg; Visuelles Lernen; Comic; Englischunterricht
    Umfang: XVI, 159 S., Ill., 26 cm