Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Orthographic knowledge predicts reading and spelling skills over and above general intelligence and phonological awareness
  2. Java ist auch eine Insel
    Einführung, Ausbildung, Praxis
  3. Differenzielle Validität von Mathematiktestaufgaben für Kinder mit nicht-deutscher Familiensprache
    Welche Rolle spielt die sprachliche Komplexität der Aufgaben?
    Autor*in: Haag, Nicole
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lebenswissenschaftliche Fakultät, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Lüdtke, Oliver (Akademischer Betreuer); Stanat, Petra (Akademischer Betreuer); Brunner, Martin (Akademischer Betreuer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Substandardsprache; Kind; Validität; Test; Komplexität; Mathematik; Aufgabe; Student; Schüler
    Weitere Schlagworte: Mathematik; mathematics; Bildungsforschung; L2; Testfairness; differenzielle Validität; differenzielles Itemfunktionieren; DIF; Bildungssprache; Zweitsprachlerner; second language learners; test fairness; educational measurement; academic language; differential item functioning; DIF
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Berlin, Humboldt Universität zu Berlin, Diss., 2015