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  1. Telefonmarketing
    Ziele und Methoden aus linguistischer Perspektive
    Autor*in: Plog, Kirsten
    Erschienen: 1996
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783322942128; 3322942120; 3531125958
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 18300 ; ER 990 ; GC 5210 ; QP 621
    Schlagworte: Telefonverkauf; Konversationsanalyse
    Umfang: 1 Online-Ressource (341 Seiten), 2 Abb.
  2. Sprachliche Individualität in der Institution
    Telefongespräche in der Bank und ihre individuelle Gestaltung
    Erschienen: 2007
    Verlag:  A. Francke Verlag, Tübingen ; Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG

    Zugang:
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    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783772082139
    RVK Klassifikation: GD 8990
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Callcenter; Bank; Beratungsgespräch; Sprachhandeln; Individualität; Konversationsanalyse; Schweizerdeutsch; Mündliche Kommunikation; Telefonverkauf
    Umfang: 1 Online-Ressource