Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Was ein Strukturmodell für die (kontrastive) Sprachbetrachtung im DaF-Bereich leisten kann
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Cuartero Otal, Juan (Herausgeber); Larreta Zulategui, Juan Pablo (Herausgeber); Ehlers, Christoph (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Satzbauplan; Satzklammer; Sprache; Satz; Nebensatz; Nachfeld; Syntagma; Deutsch; Fremdsprache; Satzbauplan
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

    In: Querschnitt durch die deutsche Sprache aus spanischer Sicht. Perspektiven der Kontrastiven Linguistik. - Berlin : Frank & Timme, 2016., S. 211-231, ISBN 978-3-7329-0244-6, Sprachwissenschaft ; 30

  2. Wie viele und welche bilingualen Online-Wörterbücher brauchen wir für den DaF-Bereich? Erstellung eines Kriterienrasters und erste Bestandsaufnahme aus Sicht eines hispanophonen Lernerkontextes
    Autor*in: Meliss, Meike
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Cuartero Otal, Juan (Herausgeber); Larreta Zulategui, Juan Pablo (Herausgeber); Ehlers, Christoph (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Wörterbuch; Fremdsprachenunterricht; Spanisch; Lernen; Kriterium; Sprache; Indeklinabile; Wörterbuch <mehrsprachig>; Deutsch; Fremdsprachenunterricht
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

    In: Querschnitt durch die deutsche Sprache aus spanischer Sicht. Perspektiven der Kontrastiven Linguistik. - Berlin : Frank & Timme, 2016., S. 187-210, ISBN 978-3-7329-0244-6, Sprachwissenschaft ; 30

  3. Wie viele und welche bilingualen Online-Wörterbücher brauchen wir für den DaF-Bereich? Erstellung eines Kriterienrasters und erste Bestandsaufnahme aus Sicht eines hispanophonen Lernerkontextes
    Autor*in: Meliss, Meike
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Cuartero Otal, Juan (Herausgeber); Larreta Zulategui, Juan Pablo (Herausgeber); Ehlers, Christoph (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schlagworte: Wörterbuch; Fremdsprachenunterricht; Spanisch; Lernen; Kriterium; Sprache; Indeklinabile; Wörterbuch <mehrsprachig>; Deutsch; Fremdsprachenunterricht
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

    In: Querschnitt durch die deutsche Sprache aus spanischer Sicht. Perspektiven der Kontrastiven Linguistik. - Berlin : Frank & Timme, 2016., S. 187-210, ISBN 978-3-7329-0244-6, Sprachwissenschaft ; 30