Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 58 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 58.
Sortieren
-
Lernerautonomie im DaF-Unterricht für arabische Lernende. Eine empirische Untersuchung zur Bedeutung metakognitiver Lernstrategien für die Förderung der Lernerautonomie
-
"Selbstbestimmtes Lernen" in Adalbert Stifters Erzählungen "Das Haidedorf" und "Kalkstein"
-
Lernen mit Portfolios
neue Wege des selbstgesteuerten Arbeitens in der Schule -
Fremdsprachenlernen und Lernerautonomie
Sprachlernbewusstsein, Lernprozessorganisation und Lernstrategien zum Wortschatzlernen in Deutsch als Fremdsprache -
Betrachtungen über den Zeitgeist in Deutschland in den letzten Decennien des vorigen Jahrhunderts
-
Rechtschreibkompetenz bei Schülern der Sekundarstufe II
Eine empirische Studie zum Orthographieerwerb auf der Grundlage von Konzepten selbstregulierten Lernens -
Lernstrategien im handlungsorientierten und lernerorientierten Unterricht. Förderung des autonomen Lernens
-
Rechtschreibkompetenz bei Schülern der Sekundarstufe II
eine empirsche Studie zum Orthographieerwerb auf der Grundlage von Konzepten selbstregulierten Lernens -
Ein Schatten wie ein Leopard
-
Rechtschreibkompetenz bei Schülern der Sekundarstufe II
eine empirische Studie zum Orthographieerwerb auf der Grundlage von Konzepten selbstregulierten Lernens -
Rechtschreibkompetenz bei Schülern der Sekundarstufe II
eine empirische Studie zum Orthographieerwerb auf der Grundlage von Konzepten selbstregulierten Lernens -
Adalbert Stifter - der Erzieher
-
Selbstkontrolle und Bewegungslernen
motorische, kognitive und motivationale Aspekte -
Flipped Classroom als kompetenzorientierte Perspektive für literaturwissenschaftliche und -didaktische Seminare : ein Praxisbericht
-
Fremdsprachenlernen und Lernerautonomie
Sprachlernbewusstsein, Lernprozessorganisation und Lernstrategien zum Wortschatzlernen in Deutsch als Fremdsprache -
Fremdsprachenlernen und Lernerautonomie
Sprachlernbewusstsein, Lernprozessorganisation und Lernstrategien zum Wortschatzlernen in Deutsch als Fremdsprache -
Sprachlernberatung - Sprachlerncoaching
-
Fremdsprachenlernen und Lernerautonomie
Sprachlernbewusstsein, Lernprozessorganisation und Lernstrategien zum Wortschatzlernen in Deutsch als Fremdsprache -
Fremdsprachenlernen und Lernerautonomie
Sprachlernbewusstsein, Lernprozessorganisation und Lernstrategien zum Wortschatzlernen in Deutsch als Fremdsprache -
Adalbert Stifter - der Erzieher
-
Interessenbildung und Lernfortschritt
ein Beispiel aus dem Rechtschreibunterricht der Sekundarstufe I -
Interessenbildung und Lernfortschritt
ein Beispiel aus dem Rechtschreibunterricht der Sekundarstufe I -
Konstruktivistisches Lernen mit Moodle
praktische Einsatzmöglichkeiten in Bildungsinstitutionen -
MitEinAnder
zur Praxis einer partizipatorischen Kunstpädagogik in der Grundschule -
Eigenständig lernen