Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 26 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 26.
Sortieren
-
Lernerautonomie im DaF-Unterricht für arabische Lernende. Eine empirische Untersuchung zur Bedeutung metakognitiver Lernstrategien für die Förderung der Lernerautonomie
-
Lernen mit Portfolios
neue Wege des selbstgesteuerten Arbeitens in der Schule -
Rechtschreibkompetenz bei Schülern der Sekundarstufe II
Eine empirische Studie zum Orthographieerwerb auf der Grundlage von Konzepten selbstregulierten Lernens -
Lernstrategien im handlungsorientierten und lernerorientierten Unterricht. Förderung des autonomen Lernens
-
Yabancı Dil Öğrenimi İçin Teknolojiler : E-Tandem ile Yabancı Dil Öğrenimi
-
Uzaktan Eğitim ve Yabancı Dil Öğrenme Özerkliği
-
Rechtschreibkompetenz bei Schülern der Sekundarstufe II
eine empirische Studie zum Orthographieerwerb auf der Grundlage von Konzepten selbstregulierten Lernens -
Almanca öğretmen adaylarının Almanca öğrenme özerkliğine hazır olma durumlarının tespitine yönelik ölçek geliştirme çalışması
-
Perguntas e respostas : o uso da plataforma 'Yahoo! Clever' como ferramenta de ensino de alemão como língua estrangeira
-
Flipped Classroom als kompetenzorientierte Perspektive für literaturwissenschaftliche und -didaktische Seminare : ein Praxisbericht
-
Interessenbildung und Lernfortschritt
ein Beispiel aus dem Rechtschreibunterricht der Sekundarstufe I -
Rechtschreibkompetenz bei Schülern der Sekundarstufe II
-
How mobile robots can self-organise a vocabulary
-
Rechtschreibkompetenz bei Schülern der Sekundarstufe II
eine empirische Studie zum Orthographieerwerb auf der Grundlage von Konzepten selbstregulierten Lernens -
Orthographic Learning via Self-Teaching
Evidence from Mandarin Chinese -
Neue Wege zur Schlüsselqualifikation Schreiben
Autonome Schreibgruppen an der Hochschule -
Deutsch als zweite Fremdsprache
eine empirische Untersuchung der Lernstrategien taiwanesischer Studierender im Hinblick auf autonomes Lernen -
Sprachlern-Coaching für chinesische Studierende in Deutschland
-
Lernerautonomie, Lehrerautonomie und Deutsch als Fremdsprache
-
A consultoria individual e o diário de aprendizagem como instrumentos para o desenvolvimento de autonomia no contexto de ensino de alemão como língua estrangeira ; The academic advising and the learning diary as resources for the development of autonomy in the context of teaching and learning German as a foreign language
-
Yabancı Dil Öğrenimi İçin Teknolojiler : E-Tandem ile Yabancı Dil Öğrenimi
-
Uzaktan Eğitim ve Yabancı Dil Öğrenme Özerkliği
-
Perguntas e respostas : o uso da plataforma 'Yahoo! Clever' como ferramenta de ensino de alemão como língua estrangeira
-
Die Relevanz der Selbstlernzentren für die Autonomiebildung beim Fremdsprachenlernen an der Universität
-
Almanca öğretmen adaylarının Almanca öğrenme özerkliğine hazır olma durumlarının tespitine yönelik ölçek geliştirme çalışması