Ergebnisse für *

Es wurden 12 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 12 von 12.

Sortieren

  1. Weiterführender Orthographieerwerb
    Autor*in:
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bredel, Ursula
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783834005045
    RVK Klassifikation: GB 2966 ; GB 2910
    Schriftenreihe: Deutschunterricht in Theorie und Praxis ; 5
    Schlagworte: Rechtschreibung; Rechtschreibunterricht; Deutsch; Sekundarstufe 1
    Umfang: XIV, 623 S., graph. Darst.
  2. Weiterführender Orthographieerwerb
    Autor*in:
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bredel, Ursula (Hrsg.); Reißig, Tilo (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834005045; 3834005045
    Weitere Identifier:
    9783834005045
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Deutschunterricht in Theorie und Praxis ; Bd. 5
    Schlagworte: Deutsch; Rechtschreibung; Rechtschreibunterricht; Sekundarstufe 1
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Keywords)Orthographieerwerb; (VLB-WN)2563: Taschenbuch / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: XIV, 623 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Jugendsprache im Deutschunterricht
    Erscheinungsweisen im Schulalltag und Perspektiven für den Unterricht
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Deutsches Seminar, Germanistische Linguistik/Mediävistik, Bibliothek
    Frei 30a: II 17 Bar 1.0
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    K 6b/477
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2012 A 1560
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 2fc Bar
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    O ze 49/ Bara 35
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631630914
    Weitere Identifier:
    9783631630914
    RVK Klassifikation: GB 2914 ; GD 8730
    Schriftenreihe: Sprache - Kommunikation - Kultur. Soziolinguistische Beiträge ; 11
    Schlagworte: Deutschunterricht; Jugendsprache; Sekundarstufe 1; ; Jugendsprache; Deutschunterricht;
    Umfang: 388 S., Ill., graph. Darst., 210 mm x 148 mm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Wuppertal, Univ., Diss., 2010

  4. Qualitative Rechtschreibdiagnostik in der Sekundarstufe I
    zur empirischen Identifikation von Entwicklungsniveaus auf Basis der Definition der Lauttreue nach Reuter-Liehr
    Erschienen: 2011

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    11010021
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation; Datenträger; Multimedial
    RVK Klassifikation: DP 3150
    Schlagworte: Sekundarstufe 1; Rechtschreibung; Test; CD-ROM;
    Umfang: 1 CD-R, 12 cm
    Bemerkung(en):

    Titel von interner Quelle

    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2011

  5. Weiterführender Orthographieerwerb
    Autor*in:
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    $BCh 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    GB 2966 B831 W4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Seminar, Germanistische Linguistik/Mediävistik, Bibliothek
    Frei 30a: IV 2.0 Ulr 0.0, Bd 5
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    K 6f/68
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2011 A 11753
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    108 A 11174,5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 2fc Deu (5)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 GB 3024 U45-5
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    D 10-145-152
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte Rottweil (Gymnasium), Bibliothek
    D II E 80
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    02/GB 3027 B831
    keine Fernleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    O ze 41/ Weit 59
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    61/16110
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    germ B 520-5 Aufl.1(2011)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    5-GQ 960.090
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    GQ 960.090:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    GQ 960.090:2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Bredel, Ursula (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834005045
    RVK Klassifikation: GB 3027 ; GB 3024 ; GB 2910 ; GB 2966 ; GB 2924
    Schriftenreihe: Deutschunterricht in Theorie und Praxis ; 5
    Schlagworte: Deutsch; Rechtschreibung; ; Rechtschreibunterricht; Sekundarstufe 1;
    Umfang: XIV, 623 S., graph. Darst.
  6. Qualitative Rechtschreibdiagnostik in der Sekundarstufe I
    zur empirischen Identifikation von Entwicklungsniveaus auf Basis der Definition der Lauttreue nach Reuter-Liehr
    Erschienen: 2011

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    Dq 105/344
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    Dq 105/345
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    PaedPsych: M IX 95
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    PaedPsych: M IX 95
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Bibliothek Psychologie
    PÄ 1.2.9/13
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Psychologie (150)
    Schlagworte: Sekundarstufe 1; Rechtschreibtest; Rechtschreibung
    Umfang: VIII, 172 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2011

  7. Forum Ethik
    Unterrichtsreihe für den Ethikunterricht am Gymnasium – 10. Jgst., [Schülerbd.]
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Klett, Programmbereich Klett-Auer, Stuttgart [u.a.]

    Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für internationale Schulbuchforschung, Bibliothek
    WDG-V 2(12011)10
    keine Fernleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Schülerseminar
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Häußler, Gertrud; Euringer, Martin; Birner, Markus
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783120062516
    Übergeordneter Titel: Forum Ethik : Unterrichtsreihe für den Ethikunterricht am Gymnasium - Alle Bände anzeigen
    Auflage/Ausgabe: [Ausg. für Bayern], 1. Aufl.
    Schlagworte: Ethikunterricht; Gymnasium; Sekundarstufe 1; Bayern; Deutschland;
    Umfang: 174 S., zahlr. Ill., 260 mm x 190 mm
    Bemerkung(en):

    Auch als digitales Schulbuch erschienen

  8. Weiterführender Orthographieerwerb
    Autor*in:
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Studienbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bredel, Ursula
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783834005045
    RVK Klassifikation: GB 2966 ; GB 2910
    Schriftenreihe: Deutschunterricht in Theorie und Praxis ; 5
    Schlagworte: Rechtschreibung; Rechtschreibunterricht; Deutsch; Sekundarstufe 1
    Umfang: XIV, 623 S., graph. Darst.
  9. Qualitative Rechtschreibdiagnostik in der Sekundarstufe I
    zur empirischen Identifikation von Entwicklungsniveaus auf Basis der Definition der Lauttreue nach Reuter-Liehr
    Erschienen: 2011

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation; Datenträger; Multimedial
    RVK Klassifikation: DP 3150
    Schlagworte: Sekundarstufe 1; Rechtschreibung; Test; CD-ROM;
    Umfang: 1 CD-R, 12 cm
    Bemerkung(en):

    Titel von interner Quelle

    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2011

  10. Qualitative Rechtschreibdiagnostik in der Sekundarstufe I
    zur empirischen Identifikation von Entwicklungsniveaus auf Basis der Definition der Lauttreue nach Reuter-Liehr
    Erschienen: 2011

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation; Datenträger; Multimedial
    RVK Klassifikation: DP 3150 ; CS 4000
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Psychologie (150)
    Schlagworte: Rechtschreibtest; Sekundarstufe 1
    Umfang: 1 CD-Rom, 12 cm
    Bemerkung(en):

    Frankfurt am Main, Univ., Diss., 2011

  11. Jugendsprache im Deutschunterricht
    Erscheinungsweisen im Schulalltag und Perspektiven für den Unterricht
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.695.34
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631630914; 3631630913
    Weitere Identifier:
    9783631630914
    RVK Klassifikation: GB 2914 ; GB 2960
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Sozialwissenschaften (300)
    Schriftenreihe: Sprache - Kommunikation - Kultur ; 11
    Schlagworte: Deutschunterricht; Jugendsprache; Sekundarstufe 1
    Umfang: 388 S., Ill., 210 mm x 148 mm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Wuppertal, Univ., Diss., 2010

  12. Lesen durch Hören
    Leseförderung in der Sek. I mit Hörbüchern und neuen Lesestrategien ; mit Kopiervorlagen und Hörbuch "Paranoid Park" auf CD-ROM
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Beltz, Weinheim

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DP 4030 G138-Buch
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DP 4030 G138-CD
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DP 4030 G138-Buch +2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DP 4030 G138-Buch +3
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DP 4030 G138-CD +2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/DP 4030 G138 +2
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783407255624
    Weitere Identifier:
    9783407255624
    RVK Klassifikation: DP 4030
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Pädagogik
    Schlagworte: Deutschunterricht; Sekundarstufe 1; Leseförderung; Hörbuch; Hörverstehen
    Umfang: 128 Seiten, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben