Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Forschung für die Schreibdidaktik: Voraussetzung oder institutioneller Irrweg?
    Autor*in:
    Erschienen: 2019; © 2019
    Verlag:  Beltz Juventa, Weinheim

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Semesterapparat: 01/GB 2964 H669
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Hirsch-Weber, Andreas (Herausgeber); Loesch, Cristina (Herausgeber); Scherer, Stefan (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783779938941
    Weitere Identifier:
    9783779938941
    RVK Klassifikation: GB 2964 ; DM 4200
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation
    Schlagworte: Schreibzentrum <Hochschule>; Schreibunterricht; Hochschuldidaktik
    Umfang: 246 Seiten, 17 Diagramme, 23 cm x 15 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis