Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Individuelle Lernwege im Schreiben und Rechtschreiben
    ein Handbuch für den Deutschunterricht
    Erschienen: 2007-2013
    Verlag:  Dieck, Heinsberg

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    keine Fernleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    Hamburger Lehrerbibliothek, Bibliothek des Landesinstituts für Lehrerbildung und Schulentwicklung
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    keine Fernleihe
    Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein, Bücherei
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Landesbibliothek Oldenburg
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: GB 2966
    Schlagworte: Schreibunterricht; Rechtschreibung; Rechtschreibunterricht; Grundschule;
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  2. Zur Didaktik der satzinternen Großschreibung im Deutschen für die Sekundarstufe I
    wortartbezogene Umwege und syntaktische Katalysatoren
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.942.33
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631634323; 9783631634325
    Weitere Identifier:
    9783631634325
    RVK Klassifikation: GB 2966
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Germanistik, Didaktik, Unterricht ; 7
    Schlagworte: Deutschunterricht; Sekundarstufe 1; Groß- und Kleinschreibung; Schreibunterricht; Rechtschreibung
    Umfang: 243 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Köln, 2012

  3. Schreibkonferenz versus traditionelle Aufsatzdidaktik
    eine empirische Untersuchung
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.836.81
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3830064020; 9783830064022
    Weitere Identifier:
    9783830064022
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Studien zur Germanistik ; 44
    Schlagworte: Deutschunterricht; Grundschule; Schreibunterricht; Schreibenlernen
    Umfang: 229 S., Ill., graph. Darst., 21 cm, 292 g
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Koblenz, Landau (Pfalz), Univ., Diss., 2011