Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. Schreibmotivation und Schreibziel
    eine Untersuchung zur Konzeption und Modellierung motivationaler Variablen und Schreibziele in Schreibprozess und Schreibprodukt
    Autor*in: Senn, Werner
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger VP 0246
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger VP 0246
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Brüder-Grimm-Platz, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    35 GB 2964 S478
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 383401821X; 9783834018212
    Weitere Identifier:
    9783834018212
    RVK Klassifikation: GB 2964
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Schreibenlernen; Didaktik; Lernmotivation; Textproduktion
    Umfang: V, 292 Seiten, Diagramme, 24 cm x 17 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Zürich, 2016

  2. Schreibmotivation und Schreibziel
    eine Untersuchung zur Konzeption und Modellierung motivationaler Variablen und Schreibziele in Schreibprozess und Schreibprodukt
    Autor*in: Senn, Werner
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    DCZ3337
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    IAH/SEN
    Universitätsbibliothek Koblenz
    DE/YS 2019 3294/2
    Universitätsbibliothek Koblenz
    DE/YS 2019 3294
    Universitätsbibliothek Koblenz
    DE/YS 2019 3294/3
    Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik, Bibliothek
    312/II/L401
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DCZ2941
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783834018212; 383401821X
    Weitere Identifier:
    9783834018212
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schlagworte: Lernmotivation; Schreibenlernen; Didaktik; Textproduktion
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); Schreibmotivation; Schreibziel; Schreibprozess; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: v, 292 Seiten, Illusttrationen, 24 cm x 17 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Zürich, 2016

  3. Erstlese- und Schreibunterricht mit allen Sinnen erfahren
    eine empirisch-qualitative Studie zur Buchstabenerarbeitung an öffentlichen und alternativen Schulen in Kärnten
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    GB 2966 G864
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    K 15/10219
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A/737544
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 18 B 1577
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 911 : G67
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3339100845; 9783339100849
    Weitere Identifier:
    9783339100849
    RVK Klassifikation: DP 4000 ; GB 2966
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis ; Band 97
    Schlagworte: Regelschule; Alternativschule; Grundschule; Schreibenlernen; Erstleseunterricht; ; Schreibenlernen; Grundschule;
    Umfang: 354 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm, 465 g
    Bemerkung(en):

    Im Vorwort: Überarbeitete und gekürzte Fassung der Dissertation zum Thema "Mit Herz, Hirn und Hand den Erstlese- und Schreibunterricht erfahren"

    Dissertation, Alpen-Adria Universität Klagenfurt, 2017

  4. Schreibmotivation und Schreibziel
    eine Untersuchung zur Konzeption und Modellierung motivationaler Variablen und Schreibziele in Schreibprozess und Schreibprodukt
    Autor*in: Senn, Werner
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    DS 3/189
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 594/032
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    GB 2964 S478 S3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    GB 2964 S478 S3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    Deu N 560: 138
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    D IV 2887
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Spra 107 Sen
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    UG 4 0164
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    K 47/10068
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    K 6f/215
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2018 A 1458
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 936 : S19
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    GER:VP:2100:Sen::2018
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 2fdd Sen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2018.00860:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 107.1 DF 9124
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Oldenburg
    18-6746
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    DCT 6248-542 7
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    O zg 1/ Senn 04
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    68/1269
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    ES 680 S478 S4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 383401821X; 9783834018212
    Weitere Identifier:
    9783834018212
    RVK Klassifikation: GB 2964 ; ES 878 ; ES 881 ; DP 4000 ; ES 680
    Schlagworte: Schreibenlernen; Didaktik; Lernmotivation; Textproduktion; ; Schreibenlernen; Didaktik; Motivation;
    Umfang: v, 292 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 259-292

    Dissertation, Universität Zürich, 2016

  5. Wie schreibe ich spannend?
    Ideen für Autoren, Journalisten & Medienschaffende
    Autor*in: Heimes, Silke
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Tectum Verlag, Baden-Baden

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    K MK 3872-22
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    ALL 972:YD0088
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2019/3936
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    2852-3527
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 19 B 1730
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 ES 680 H467 W642
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    BRA 72
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    BRA 72+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    BRA 72+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    AP 13500 H467
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    68/18663
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3828842518; 9783828842519
    Weitere Identifier:
    9783828842519
    RVK Klassifikation: AK 39580 ; ES 680
    Schlagworte: Schreibenlernen; Journalismus;
    Umfang: 160 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 153-160

  6. Konstruktion von Sprache und Sprachwissen