Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Textschreiben - Rechtschreiben - Alphabetisierung
    Initiierung sprachlicher Lernprozese im Bereich der Grundschule, Sonderschule und Erwachsenenbildung
    Autor*in:
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DP 4000 O81
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/DP 4000 O81 T3
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/DP 4000 O81 T3 +2
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Osburg, Claudia (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3896760904
    RVK Klassifikation: DP 4000 ; GB 2966
    Schlagworte: Schreibenlernen; Deutschunterricht; Grundschule; Schriftsprache; Spracherwerb
    Umfang: 220 S., 23 cm
  2. Die curriculare Grundlegung der Fertigkeit Schreiben im DaF-Unterricht
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    86.602.63
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631334230
    RVK Klassifikation: GB 3033 ; GB 3027
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur = Langue et littérature allemandes = German language and literature ; 1674
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Schriftlicher Ausdruck; Curriculum; Deutschunterricht; Ausländer; Schreibenlernen
    Umfang: 487 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Kassel, 1998

  3. Gender and literacy on stage in early modern England
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 367649
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a ang 452.1 fra/024
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    HI 1264 S215
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    99 A 19985
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 1999/11592
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    2001/4719
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2002.06288:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    156804 - A
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    49.831
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel; Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521582342
    Schriftenreihe: Cambridge studies in Renaissance literature and culture ; 28
    Schlagworte: Englisch; Drama; Theater; Geschlechterrolle <Motiv>; Geschlechtsidentität <Motiv>; Erziehung <Motiv>; Literatur <Motiv>; Geschichte 1530-1680; ; England; Schreibenlernen; Lesenlernen; Erziehung; Geschlechtsidentität; Geschichte 1530-1680;
    Weitere Schlagworte: Array; Sex role in literature; Array; Array; Array; Array; Array; Gender identity in literature
    Umfang: XVII, 260 S, Ill, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 234-252) and index