Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Entwicklung nach früher Traumatisierung
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Digi20
    Beteiligt: Koch-Kneidl, Lisa
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 3525460228
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: CQ 6200 ; CU 2000 ; CU 5500 ; CQ 6000
    Schriftenreihe: Psychoanalytische Blätter ; 23
    Schlagworte: Psychoanalyse; Wissenschaftstheorie; Kind; Psychisches Trauma; Entwicklungsstörung; Posttraumatisches Stresssyndrom; Psychische Entwicklung
    Umfang: 120 S. : Ill.
    Bemerkung(en):

    Online-Ausg.:

  2. Kinderreime - Phänomene des Kinderlebens
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Logophon, Mainz

    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    228.386
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Wissenschaftliche Stadtbibliothek
    2004/10
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3922514855
    RVK Klassifikation: GE 6278
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Kinderreim; Kind; Psychische Entwicklung
    Umfang: 784 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 2003

  3. Kinderreime - Phänomene des Kinderlebens
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Logophon, Mainz

    Bei dem Buch handelt es sich um einen Forschungsbeitrag, der wissenschaftstheoretisch und methodisch in der Tradition der geisteswissenschaftlichen Pädagogik verortet ist, sich überdies als vielfältig ausgerichtete Grundlagenforschung versteht.... mehr

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 998.37 reim/269
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    279567
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    GE 6278 S496
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2003/10471
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E F 132 Seu
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E F 132 Seu
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    2004-1319
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Friedensau
    Pä 295 /024
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    54/25046
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    43 A 15535
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    346981
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Bei dem Buch handelt es sich um einen Forschungsbeitrag, der wissenschaftstheoretisch und methodisch in der Tradition der geisteswissenschaftlichen Pädagogik verortet ist, sich überdies als vielfältig ausgerichtete Grundlagenforschung versteht. Dieses Buch wendet sich an die Praxis, an jene, welche gewissermaßen von Haus aus und von Berufs wegen mit Kindern zu tun haben.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3922514855
    Weitere Identifier:
    9783922514855
    RVK Klassifikation: GE 6278
    Schlagworte: Kinderreim; Kind; Psychische Entwicklung;
    Umfang: 784 S, Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 2003

  4. Kinderreime - Phänomene des Kinderlebens
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Logophon, Mainz

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3922514855
    RVK Klassifikation: GE 6278
    Schlagworte: Kinderreim; Kind; Psychische Entwicklung
    Umfang: 784 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 2003