Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 57 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 57.
Sortieren
-
Die Geschichte der Oper
die Einheit von Text, Musik und Inszenierung -
Zu einer Poetologie der Liebe in Textbüchern der Hamburger Oper (1678 - 1738)
eine Fallstudie zu Heinrich Elmenhorst, Christian Friedrich Hunold und Barthold Feind -
Bedingungen librettistischen Schreibens
die Libretti Ingeborg Bachmanns für Hans Werner Henze -
Büchner-Opern
Georg Büchner in der Musik des 20. Jahrhunderts -
Who's who and what's what in Wagner
-
Büchner-Opern
Georg Büchner in der Musik des 20. Jahrhunderts -
Leoš Janáček
Konzeption und Rezeption seines musikdramatischen Schaffens -
Bedingungen librettistischen Schreibens
die Libretti Ingeborg Bachmanns für Hans Werner Henze -
Büchner-Opern
Georg Büchner in der Musik des 20. Jahrhunderts -
Bedingungen librettistischen Schreibens
die Libretti Ingeborg Bachmanns für Hans Werner Henze -
Leoš Janáček
Konzeption und Rezeption seines musikdramatischen Schaffens -
Büchner-Opern
Georg Büchner in der Musik des 20. Jahrhunderts -
Die Flöhe in der Oper
-
Bedingungen librettistischen Schreibens
die Libretti Ingeborg Bachmanns für Hans Werner Henze -
Büchner-Opern
Georg Büchner in der Musik des 20. Jahrhunderts -
Leoš Janáček
Konzeption und Rezeption seines musikdramatischen Schaffens -
Zur Edition deutschsprachiger Opernlibretti (1660-1740)
-
Oper, Singspiel und anderes Musiktheater bei Hofe
-
What happens when opera meets drama, and vice versa?
J.C. Hallmann's experiments and their significance -
Cardillac, the criminal artist
a challenge to opera as a musico-literary form -
Deckname Orpheus
Opernspiele -
Zur Edition deutschsprachiger Opernlibretti (1660-1740)
-
Von Mantua nach Ödenburg
die ungarische Krönung Eleonoras I. Gonzaga (1622) und die erste Oper am Kaiserhof ; ein unbekannter Bericht aus der Széchényi-Nationalbibliothek -
The musical-dramatic works of David Schirmer
-
Bedingungen librettistischen Schreibens
die Libretti Ingeborg Bachmanns für Hans Werner Henze