Ergebnisse für *

Es wurden 37 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 37.

Sortieren

  1. Clausal complements in native and learner spoken English
    a corpus-based study with Lindsei and Vicolse
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Lang, Bern [u.a.]

    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    anga824.t625
    Universitätsbibliothek Siegen
    11DLK2560
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  2. Lernwortschatz Deutsch
    Deutsch - Englisch ; [Wortschatz für das neue Zertifikat Deutsch] = Learning German words
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Hueber, Ismaning

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3190064008
    RVK Klassifikation: IM 1500 ; GB 3048 ; IM 1505
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Native speaker; Englisch; Deutsch; Wortschatz
    Umfang: 242 S., Ill.
  3. Clausal complements in native and learner spoken English
    a corpus-based study with Lindsei and Vicolse
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Lang, Bern [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783034311847; 9783035104288
    RVK Klassifikation: ER 300 ; HF 299
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Linguistic insights ; 161
    Schlagworte: Native speaker; Spanisch; Ergänzung; Gesprochene Sprache; Deutsch; Fremdsprachenlernen; Galicisch; Korpus; Englisch
    Umfang: 349 S., graph. Darst.
  4. Native and non-native processing of derived forms
    masked priming evidence from English and German
    Autor*in: Heyer, Vera
    Erschienen: December 2014

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    RVK Klassifikation: GC 6788
    Schlagworte: Morphologie; Sprachverarbeitung; Psycholinguistik; Native speaker; Priming; Non-native speaker; Semantik
    Umfang: XIII, 318 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, University of Potsdam, 2015

  5. Children's conversation management
    native speaker - non-native speaker talk
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Univ. of Jyväskylä, Jyväskylä

    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9513408523
    RVK Klassifikation: ES 920
    Schriftenreihe: Studia philologica Jyväskyläensia ; 41
    Schlagworte: Englisch; Kind; Children; Conversation; English language; English language; English language; Second language acquisition; Native speaker; Kind; Non-native speaker; Konversation; Englisch
    Umfang: 197 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Jyväskylä, Univ., Diss., 1996

  6. A Festschrift for Native Speaker
    Autor*in:
    Erschienen: [2017]; © 1981
    Verlag:  De Gruyter Mouton, Berlin ;Boston

    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Coulmas, Florian
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110822878
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: Reprint 2017
    Schriftenreihe: Janua Linguarum. Series Maior ; 97
    Schlagworte: Deutsch; Englisch; Linguistik; Sprachgebrauch; Native speaker
    Umfang: 1 online resource (418pages), 1 plate
    Bemerkung(en):

    Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 08. Jan 2018)

  7. Pour mwan mon lalang maternel i al avek mwan partou
    a sociolinguistic study on attitudes towards Seychellois Creole
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Lang, Bern

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783039115129; 303911512X
    Weitere Identifier:
    9783039115129
    DDC Klassifikation: Romanische Sprachen; Französisch (440)
    Schriftenreihe: European university studies : Ser. 21, Linguistics ; Vol. 318
    Schlagworte: Seychellois; Native speaker; Language attitude; Sprachpolitik
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Soziolinguistik; (VLB-FS)Historische Sprachwissenschaft; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1560: HC/Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 250 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2007

  8. Discourse markers in native and non-native English discourse
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Benjamins, Amsterdam [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.402.27
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/HF 350 M947
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Anglistik/ Amerikanistik
    XIII-8 MUE-1
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9027253811
    RVK Klassifikation: HF 350
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Pragmatics & beyond ; N.s., 138
    Schlagworte: Englisch; Non-native speaker; Diskursmarker; Native speaker; Deutsch; Gesprochene Sprache
    Umfang: XVIII, 290 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Giessen, Univ., Diss., 2004

  9. Children's conversation management
    native speaker - non-native speaker talk
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Univ. of Jyväskylä, Jyväskylä

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9513408523
    RVK Klassifikation: ES 920
    Schriftenreihe: Studia philologica Jyväskyläensia ; 41
    Schlagworte: Englisch; Kind; Children; Conversation; English language; English language; English language; Second language acquisition; Native speaker; Kind; Non-native speaker; Konversation; Englisch
    Umfang: 197 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Jyväskylä, Univ., Diss., 1996

  10. Morphosyntactic feature structure in the native and non-native mental lexicon
    a priming study of stem allomorphy and inflectional affixes of German
    Autor*in: Bosch, Sina
    Erschienen: November 2015

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Schlagworte: Non-native speaker; Morphosyntax; Native speaker; Deutsch; Sprachverarbeitung
    Umfang: VI, 166 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Potsdam, 2015

  11. Native and non-native processing of derived forms
    masked priming evidence from English and German
    Autor*in: Heyer, Vera
    Erschienen: December 2014

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    RVK Klassifikation: GC 6788
    Schlagworte: Morphologie; Sprachverarbeitung; Psycholinguistik; Native speaker; Priming; Non-native speaker; Semantik
    Umfang: XIII, 318 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, University of Potsdam, 2015

  12. Clausal complements in native and learner spoken English
    a corpus-based study with Lindsei and Vicolse
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Lang, Bern [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783034311847; 9783035104288
    RVK Klassifikation: ER 300 ; HF 299
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Linguistic insights ; 161
    Schlagworte: Native speaker; Spanisch; Ergänzung; Gesprochene Sprache; Deutsch; Fremdsprachenlernen; Galicisch; Korpus; Englisch
    Umfang: 349 S., graph. Darst.
  13. Clausal complements in native and learner spoken English
    a corpus-based study with Lindsei and Vicolse
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Lang, Bern

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  14. Clausal Complements in Native and Learner Spoken English
    A Corpus-based Study with Lindsei and Vicolse
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Bern

  15. Clausal complements in native and learner spoken English
    a corpus-based study with Lindsei and Vicolse
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Lang, Bern [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.279.94
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3034311842; 9783034311847
    Weitere Identifier:
    9783034311847
    RVK Klassifikation: ER 300 ; HF 299
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Linguistic insights ; 161
    Schlagworte: Englisch; Fremdsprachenlernen; Gesprochene Sprache; Ergänzung <Linguistik>; Spanisch; Galicisch; Deutsch; Native speaker; Korpus <Linguistik>
    Umfang: 349 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [327] - 341

  16. Discourse markers in native and non-native English discourse
    Erschienen: 2005
    Verlag:  John Benjamins Pub., Amsterdam [u.a.] ; EBSCO Industries, Inc., Birmingham, AL, USA

    While discourse markers have been examined in some detail, little is known about their usage by non-native speakers. This book provides valuable insights into the functions of four discourse markers (so, well, you know and like) in native and... mehr

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe

     

    While discourse markers have been examined in some detail, little is known about their usage by non-native speakers. This book provides valuable insights into the functions of four discourse markers (so, well, you know and like) in native and non-native English discourse, adding to both discourse marker literature and to studies in the pragmatics of learner language. It presents a thorough analysis on the basis of a substantial parallel corpus of spoken language. In this corpus, American students who are native speakers of English and German non-native speakers of English retell and discuss a.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9789027293961; 9027293961
    RVK Klassifikation: HF 350
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Pragmatics & beyond ; new ser. v. 138
    Schlagworte: Englisch; Non-native speaker; Diskursmarker; Native speaker; Deutsch; Gesprochene Sprache
    Umfang: 1 Online-Ressource (xviii, 290 pages), Illustrations
    Bemerkung(en):

    Originally presented as the author's thesis (doctoral)--Justus-Liebig University, 2004

    Includes bibliographical references (pages 255-269) and indexes

  17. Clausal Complements in Native and Learner Spoken English
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Peter Lang AG, Bern ; Peter Lang International Academic Publishers

    This study deals with the frequency and use of clausal complementation in the oral production of two different Spanish learner groups (i.e. Galician/Spanish learners and Spanish learners) as compared with a further learner group (i.e. German... mehr

    Zugang:
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe

     

    This study deals with the frequency and use of clausal complementation in the oral production of two different Spanish learner groups (i.e. Galician/Spanish learners and Spanish learners) as compared with a further learner group (i.e. German learners) and with native speakers (British students). By using corpus and learner linguistic approaches, this research aims to find out and explain the similarities and differences regarding the use of clausal complementation structures in the oral English of several groups of non-native and native speakers. In addition, this study also depicts the process of collection of the oral corpus VICOLSE, which contains transcripts of spoken English data produced by bilingual Galician/Spanish learners. The identification of variation in the use of clausal complementation across the data sheds light on the particular characteristics of spoken learner language syntax/structuring.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783035104288
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ER 300 ; HF 299
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Auflage/Ausgabe: 1st, New ed.
    Schriftenreihe: Linguistic Insights ; 161
    Schlagworte: Englisch; Fremdsprachenlernen; Gesprochene Sprache; Ergänzung <Linguistik>; Spanisch; Galicisch; Deutsch; Native speaker; Korpus <Linguistik>
    Umfang: 1 Online-Ressource
  18. Discourse markers in native and non-native English discourse
    Erschienen: 2005
    Verlag:  John Benjamins Pub., Philadelphia ; [ProQuest], [Ann Arbor, Michigan]

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    RVK Klassifikation: HF 350
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Pragmatics & beyond, ; new ser. 138
    Schlagworte: Englisch; Non-native speaker; Diskursmarker; Native speaker; Deutsch; Gesprochene Sprache
    Umfang: xviii, 290 p.
    Bemerkung(en):

    Originally presented as author's thesis (doctoral)--Justus-Liebig University, 2004

    Includes bibliographical references and index

  19. Linguistic theory and second language acquisition
    the Spanish nonnative grammar of English speakers
    Erschienen: 1986
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 131596
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a asl 180.9/621
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    IM 3250 lic
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    IM 1495 L698
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Sp.S. 2129
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    ZIV dIII 12/7
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    AT 1 Lic
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    14.25-86/419
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    86/8735
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    86 : 07837
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    86 A 17743
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    425.18 | LIC | Lin
    keine Fernleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    6 fsk 20/l42
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MB 528
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Mannheim
    AM 3975
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    rom 383 BH 2778
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    ER 925 LIC
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    96 A 31174
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Stuttgart, Bibliothek der Institute für Linguistik und Literaturwissenschaft
    E10--LIC26
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Württembergische Landesbibliothek
    36/14134
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    26 A 15843
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    GW 330.212
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3878082584
    RVK Klassifikation: IM 1495 ; ER 925
    Schriftenreihe: Array ; 8
    Schlagworte: Second language acquisition; Spanish language; Spanish language; Generative grammar; Markedness (Linguistics); Interlanguage (Language learning); English language; Spanish language; English language; Spanish language; Spanisch; Grammatik; Englisch; Native speaker
    Umfang: XI, 203 S., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 196 - 203

  20. Komplexität und Grammatikalität in der Lernersprache
    eine Längsschnittstudie zur Entwicklung von Deutschkenntnissen ungarischer Muttersprachler
    Autor*in: Fekete, Olga
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    631538
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    D 5 fek 00
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    GB 3016 F311
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    56 A 3857
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3830933916; 9783830933915
    Weitere Identifier:
    9783830933915
    RVK Klassifikation: GB 3016 ; GB 3012 ; ER 925
    Auflage/Ausgabe: [1. Auflage, neue Ausgabe]
    Schriftenreihe: Mehrsprachigkeit ; Band 42
    Schlagworte: Deutsch; Schriftsprache; Komplexität; Grammatikalität; Fremdsprachenlernen; Ungarisch; Native speaker;
    Umfang: 255 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 215-234

    Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Westf.), 2015

  21. Native and non-native processing of derived forms
    masked priming evidence from English and German
    Autor*in: Heyer, Vera
    Erschienen: 2014

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    418104
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    DISS 2017 B 376
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    02 B .008402
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    ER 980 HEY
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: GC 6788 ; GC 6728 ; HF 240
    Schlagworte: Psycholinguistik; Sprachverarbeitung; Morphologie; Semantik; Priming; Native speaker; Non-native speaker;
    Umfang: XIII, 318 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Potsdam, 2015

  22. Heritage languages and their speakers
    opportunities and challenges for linguistics
    Autor*in:
    Erschienen: 2013
    Verlag:  de Gruyter, Berlin [u.a.]

    Universitätsbibliothek Heidelberg
    ZSA 3749 B
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    ZA 3051-38/39.2012/13
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Benmamoun, Elabbas; Gärtner, Hans-Martin (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Theoretical linguistics ; Vol. 39,3/4
    Schlagworte: Native speaker; Non-native speaker; ; Zweisprachigkeit;
    Umfang: VI S., S. 130 - 309
  23. A cross-linguistic comparison of the effects of consonantal contexts on vowels produced by native and non-native speakers
    Erschienen: [2002]
    Verlag:  English Department, Univ. of Århus, Århus

    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    W A 7285
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    Schlagworte: Englisch; Vokal; Konsonant; Native speaker; Non-native speaker; Akustische Phonetik; ; Dänisch; Vokal; Konsonant; Native speaker; Non-native speaker; Akustische Phonetik; ; Deutsch; Vokal; Konsonant; Native speaker; Non-native speaker; Akustische Phonetik;
    Umfang: 403 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Århus, Univ., Diss., 2002

  24. Lernwortschatz Deutsch
    Deutsch - Englisch ; [Wortschatz für das neue Zertifikat Deutsch] = Learning German words
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Hueber, Ismaning

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3190064008
    RVK Klassifikation: IM 1500 ; GB 3048 ; IM 1505
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Native speaker; Englisch; Deutsch; Wortschatz
    Umfang: 242 S., Ill.
  25. Lernwortschatz Deutsch
    Deutsch - Englisch ; [Wortschatz für das neue Zertifikat Deutsch] = Learning German words
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Hueber, Ismaning

    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3190064008
    RVK Klassifikation: GB 3048
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl., [Nachdr.]
    Schlagworte: Native speaker; Deutsch; Englisch; Wortschatz
    Umfang: 242 S., Ill.