Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Interpretieren als metakognitiver Prozess im Deutschunterricht
    Interpretationskompetenz fördern in den Sekundarstufen I und II
    Autor*in: Sosna, Anette
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Beltz Juventa, Weinheim

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2976 S715
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783779968917; 3779968916
    Weitere Identifier:
    9783779968917
    RVK Klassifikation: GB 2976
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Literarischer Text; Interpretation; Metakognition; Deutschunterricht; Sekundarstufe
    Umfang: 386 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 15 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 318-330

    Habilitationsschrift, Universität Augsburg, 2021