Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Rechtschreibförderung organisieren nach OLFA 3-9
    nach dem Basiskonzept Rechtschreiben : mit vielen hilfreichen Kopiervorlagen : neu: mit Berücksichtigung der Schweizer Orthographie (CH) : neu: mit Statistikwürfeln
    Erschienen: 2017
    Verlag:  isb-Fachverlag, Institut für Sprachliche Bildung, Oldenburg

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    5 Kap. 8298
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 17 B 307,3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Thomé, Günther (VerfasserIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783942122085
    Weitere Identifier:
    9783942122085
    RVK Klassifikation: DT 2200 ; CT 4200 ; DT 2100 ; GB 2966 ; GB 2982 ; DP 4000
    Auflage/Ausgabe: 3., verbesserte Auflage
    Schriftenreihe: Individuell fördern/Kopiervorlage
    Schlagworte: Legasthenie; Förderunterricht; Schreibunterricht; Grundschule;
    Umfang: 48 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Titelzusatz auf dem Umschlag: Individuelles Förderheft oder Kopiervorlage

  2. Die Wirkung variablen Lesens verschieden segmentierten Wortmaterials in „Knuspels Lesetraining“ auf die Leseleistung leseschwacher Grundschulkinder
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830096023
    Weitere Identifier:
    9783830096023
    RVK Klassifikation: DP 4020 ; DT 2200 ; DP 4000
    DDC Klassifikation: 370#DNB
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Schriften zur pädagogischen Psychologie ; Band 67
    Schlagworte: Leseerziehung; Grundschulkind; Legasthenie; ; Lesen;
    Umfang: 273 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 201-211

    Dissertation, Universität Leipzig, 2016

  3. Die Wirkung variablen Lesens verschieden segmentierten Wortmaterials in „Knuspels Lesetraining“ auf die Leseleistung leseschwacher Grundschulkinder
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    2018/911
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A/705338
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 17 B 1552
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 926 : R18
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830096023
    Weitere Identifier:
    9783830096023
    RVK Klassifikation: DP 4020 ; DT 2200 ; DP 4000
    DDC Klassifikation: 370#DNB
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Schriften zur pädagogischen Psychologie ; Band 67
    Schlagworte: Leseerziehung; Grundschulkind; Legasthenie; ; Lesen;
    Umfang: 273 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 201-211

    Dissertation, Universität Leipzig, 2016