Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten
    vorbeugen und überwinden
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Cornelsen Scriptor, Frankfurt am Main

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3589050209
    RVK Klassifikation: DT 2100 ; DT 2000
    Auflage/Ausgabe: 2., durchgesehene Aufl.
    Schriftenreihe: Array
    Schlagworte: Legasthenie; ; Legasthenie; Förderunterricht; Grundschule;
    Umfang: 143 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    Literaturverz. S. 137 - 143

  2. Heft ... des Projekts: Elementare Schriftkultur: Prävention von Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten und Analphabetismus bei Grundschulkindern
    Autor*in:
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Amt für Schule, Hamburg

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel:
    Schlagworte: Grundschule; Legasthenie; Analphabetismus;
    Bemerkung(en):

    H. 1 u.d.T.: Projekt: Elementare Schriftkultur: Prävention von Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten bei Grundschulkindern

  3. Die Rechtschreibentwicklung im Anfangsunterricht und Möglichkeiten der Vorhersage ihrer Störungen
    mit Tab.
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    12.696.13
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    ErzWiss: DID 103/489
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3860640143
    RVK Klassifikation: GB 2966 ; DP 4000 ; DT 2100
    Schlagworte: Legasthenie; Anfangsunterricht
    Umfang: 318, 33, [32] S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 293 - 318

  4. Heft ... des Projekts: Elementare Schriftkultur: Prävention von Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten und Analphabetismus bei Grundschulkindern
    Autor*in:
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Amt für Schule, Hamburg

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    keine Fernleihe
    Hamburger Lehrerbibliothek, Bibliothek des Landesinstituts für Lehrerbildung und Schulentwicklung
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Staatsarchiv Hamburg, Bibliothek
    A 570/0805 Kapsel 05
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schlagworte: Grundschule; Legasthenie; Analphabetismus;
    Bemerkung(en):

    H. 1 u.d.T.: Projekt: Elementare Schriftkultur: Prävention von Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten bei Grundschulkindern

  5. Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten
    vorbeugen und überwinden
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Cornelsen Scriptor, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    DS 4/64
    keine Fernleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    DT 2100 som
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    620/CX 3600 S697 L628(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    H 14/636
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    92 A 10591
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2001.08294:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Neubrandenburg, Bibliothek
    25:IKF-6
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    DT 2100 SOM
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    DT 2100 SOM
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    DDAOsom = 258699
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    258699
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3589050209
    RVK Klassifikation: DT 2100 ; DT 2000
    Auflage/Ausgabe: 2., durchgesehene Aufl.
    Schriftenreihe: Array
    Schlagworte: Legasthenie; ; Legasthenie; Förderunterricht; Grundschule;
    Umfang: 143 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    Literaturverz. S. 137 - 143

  6. Die Rechtschreibentwicklung im Anfangsunterricht und Möglichkeiten der Vorhersage ihrer Störungen
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    DT 2100 ric
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    93 8 43216
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    E 4/1281
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    92 A 17796
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    erz 397/r42
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Psy 5ec Ric
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    372.45 Rich
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    QF 696
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    93-12365
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    O zh 3/ Rich 99
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    42/10433
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    DT 2100 R535
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3860640143
    RVK Klassifikation: GB 2966 ; DP 4000 ; DT 2100
    Schlagworte: Legasthenie; Anfangsunterricht;
    Umfang: 318, T 33 S.