Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Reading, writing and dyslexia
    a cognitive analysis
    Erschienen: 1984
    Verlag:  Erlbaum, London [u.a.]

    Fachbereichsbibliothek Philosophie und Erziehungswissenschaft, Abteilung Erziehungswissenschaft
    Frei 76: EF 23/168
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Heidelberg, Psychologisches Institut, Bibliothek
    M II 843 Ell
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    psy 452.60/e55
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MB 416
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2002 BA 2943
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0863770037; 0863770029
    RVK Klassifikation: DT 2000
    Schlagworte: Dyslexie; Sonderpädagogik; ; Dyslexie; Psychologie; ; Lesenlernen; Psychologie; ; Schreibenlernen; Psychologie; ; Leseunterricht; Psychologie; ; Legasthenie; Psychologie; ; Schreibunterricht; Psychologie;
    Umfang: 147 S.