Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Digital Turn?
    zum Einfluss digitaler Medien auf Wissensgenerierungsprozesse von Studierenden und Hochschullehrenden
    Autor*in:
    Erschienen: 2012
    Verlag:  V & R Unipress [u.a.], Göttingen ; Vienna Univ. Press, Wien

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 875051
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2928-8010
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 897/126
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Max-Planck-Institut zur Erforschung von Kriminalität, Sicherheit und Recht, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2012/6156
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2016 A 28231
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Hochschulbibliothek
    A 33753
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bucerius Law School, Hochschule für Rechtswissenschaft, "Hengeler Mueller"-Bibliothek
    12362
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    ZHW 47/115
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2013/155
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    2012/5326
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2012 A 11437
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    MDW AP 15950 K86
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    2013 A 1205
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Bereich Soziologie
    keine Fernleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2013 A 0903
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Offenburg, University of Applied Sciences, Bibliothek Campus Offenburg
    AL 34000 012 2012
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Oldenburg
    FH: Publ 510 13-3261
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    ALB 6153-735 0
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Historisches Institut Paris, Bibliothek
    Jx 640
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    P 13-4-23
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    AK 39950 K86
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    A d/ Digi 10
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    63a/413
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    65.1217
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    MK Fb 015
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Kossek, Brigitte (Hrsg.); Peschl, Markus F.
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3847100386; 9783847100386
    Weitere Identifier:
    9783847100386
    RVK Klassifikation: AL 34000 ; AP 15946 ; AL 40400 ; DM 3000
    Schlagworte: Internet in higher education; Digital media; Knowledge management
    Umfang: 205 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Enth. 12 Beitr

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl

  2. Putting Knowledge to Work and Letting Information Play
    Erschienen: 2012
    Verlag:  SensePublishers, Rotterdam

    Preliminary Material /Timothy W. Luke and Jeremy Hunsinger -- Introduction /Timothy W. Luke and Jeremy Hunsinger -- The Book Unbound /Ben Agger -- Fluid Notes on Liquid Books /Gary Hall -- What Can Technology Teach us About Texts? (And Texts About... mehr

    Zugang:
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Zeppelin Universität gGmbH, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    keine Fernleihe

     

    Preliminary Material /Timothy W. Luke and Jeremy Hunsinger -- Introduction /Timothy W. Luke and Jeremy Hunsinger -- The Book Unbound /Ben Agger -- Fluid Notes on Liquid Books /Gary Hall -- What Can Technology Teach us About Texts? (And Texts About Technology?) /Jean-Claude Guédon -- Open Works, Open Cultures, and Open Learning Systems /Michael A. Peters -- Textscapes and Landscapes /Brian Opie -- Reweaving the World /Timothy W. Luke -- Electronic Theses and Dissertations /Edward A. Fox , Gail Mcmillan and Venkat Srinivasan -- From Gunny Sacks to Mattress Vine /Sue Thomas -- The Pleasures of Collaboration /Thom Swiss -- Info-Citizens /Timothy W. Luke and Jeremy Hunsinger -- The New River /Ed Falco and Et Al -- On the Origins of the Cute as a Dominant Aesthetic Category in Digital Culture /D.E. Wittkower -- Culture, Media, Globalization /Mark Poster -- Barack Obama and Celebrity Spectacle /Douglas Kellner -- A Short History of the Center for Digital Discourse and Culture /Jeremy Hunsinger -- Digital Research and Tenure and Promotion in Colleges of Arts and Sciences /Theodore R. Schatzki -- Contributors /Timothy W. Luke and Jeremy Hunsinger. These collected papers are critical reflections about the rapid digitalization of discourse and culture. This disruptive change in communicative interaction has swept rapidly through major universities, nation states, learned disciplines, leading businesses, and government agencies during the past decade. To commemorate the tenth anniversary of the Center for Digital Discourse and Culture (CDDC) at Virginia Tech, which has been a pioneering leader for many of these changes in university settings, the contributors to this volume examine the transformative implications of digitalizing discourse and culture inside and outside of the academic arena. These technologies of digitalization have created new communities of users, which are highly engaged with their new communicative possibilities, informational content, and discursive forms. Few have asked what these changes will mean, and many of the most important voices engaged in debates about this critical transformation are gathered here in this volume. Each author in his or her own way considers what accepting digital discourse and informational culture now means for contemporary economies, governments, and societies

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hunsinger, Jeremy
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9789460917288
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Transdisciplinary Studies ; 4
    Educational Research E-Books Online, Collection 2005-2017, ISBN: 9789004394001
    Array
    Schlagworte: Education; Computers and civilization; Digital humanities centers; Digital media; Communication and technology; Internet in higher education; Virginia; Web-based instruction
    Umfang: Online-Ressource (VI, 238 p, digital)