Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 35 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 26 bis 35 von 35.

Sortieren

  1. The virtual linguistics campus
    strategies and concepts for successful e-learning
    Autor*in:
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Waxmann, Münster ; München [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Handke, Jürgen (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783830916895; 3830916892
    Weitere Identifier:
    9783830916895
    RVK Klassifikation: ES 955 ; ES 817
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schlagworte: Linguistik; Internet in education; Linguistics; Linguistics; Virtuelle Hochschule; Softwareplattform; E-Learning; Linguistik
    Umfang: 324 S., Ill., graph. Darst.
  2. Re-mapping narrative
    technology's impact on the way we write
    Autor*in:
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Hampton Press, Cresskill, NJ

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Pagnucci, Gian S. (Sonstige)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781572734494; 9781572734500
    RVK Klassifikation: EC 8795 ; DP 1960
    Schriftenreihe: Research and teaching in rhetoric and composition
    Schlagworte: Datenverarbeitung; Englisch; English language; English language; Report writing; Report writing; Report writing; Internet in education; Erzählung; Virtuelle Realität; Subjektivität; Identität
    Umfang: X, 299 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  3. Kompetenzentwicklung im Internet
    Fallstudie über eine Community of Practice
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783832945039
    Weitere Identifier:
    9783832945039
    RVK Klassifikation: AP 18420 ; AP 15978 ; EC 8795 ; DW 4400
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schriftenreihe: Internet research ; 35
    Schlagworte: Community of Practice - Onlinegemeinde - Fachwissen - Lernen; Career development; Communities of practice; Internet in education; Online social networks; Organizational learning; Community of Practice; Lernen; Social Media; Online-Community; Fachwissen
    Umfang: 289 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 279 - 287

    Zugl.: Münster, Univ., Diss., 2008 u.d.T.: Johannig, Anja: Die Rolle von Online-Communities of Practice in der individuellen Kompetenzentwicklung der Mitglieder

  4. Doing more digital humanities
    Autor*in:
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Routledge/Taylor & Francis Group, London

    "As digital media, tools, and techniques continue to impact and advance the humanities, Doing More Digital Humanities provides practical information on how to do digital humanities work. This book offers: A comprehensive, practical guide to the... mehr

     

    "As digital media, tools, and techniques continue to impact and advance the humanities, Doing More Digital Humanities provides practical information on how to do digital humanities work. This book offers: A comprehensive, practical guide to the digital humanities ; Accessible introductions, which in turn provide the grounding for the more advanced chapters within the book ; An overview of core competencies, to help research teams, administrators, and allied groups, make informed decisions about suitable collaborators, skills development, and workflow ; Guidance for individuals, collaborative teams, and academic managers who support digital humanities researchers ; Contextualized case studies, including examples of projects, tools, centres, labs, and research clusters ; Resources for starting digital humanities projects, including links to further readings, training materials and exercises, and resources beyond ; Additional augmented content that complements the guidance and case studies in Doing Digital Humanities"--

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveroeffentlichers)
  5. The future of thinking
    learning institutions in a digital age
    Erschienen: 2010
    Verlag:  MIT Press, Cambridge, Mass.

    How traditional learning institutions can become as innovative, flexible, robust, and collaborative as the best social networking sites.Over the past two decades, the way we learn has changed dramatically. We have new sources of information and new... mehr

    Zugang:
    Resolving-System (Lizenzpflichtig)
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    keine Fernleihe

     

    How traditional learning institutions can become as innovative, flexible, robust, and collaborative as the best social networking sites.Over the past two decades, the way we learn has changed dramatically. We have new sources of information and new ways to exchange and to interact with information. But our schools and the way we teach have remained largely the same for years, even centuries. What happens to traditional educational institutions when learning also takes place on a vast range of Internet sites, from Pokemon Web pages to Wikipedia? This report investigates how traditional learning institutions can become as innovative, flexible, robust, and collaborative as the best social networking sites. The authors propose an alternative definition of "institution" as a "mobilizing network"--emphasizing its flexibility, the permeability of its boundaries, its interactive productivity, and its potential as a catalyst for change--and explore the implications for higher education. The Future of Thinking reports on innovative, virtual institutions. It also uses the idea of a virtual institution both as part of its subject matter and as part of its process: the first draft of the book was hosted on a Web site for collaborative feedback and writing. The authors use this experiment in participatory writing as a test case for virtual institutions, learning institutions, and a new form of collaborative authorship. The finished version is still posted and open for comment. This book is the full-length report of the project, which was summarized in an earlier MacArthur volume, The Future of Learning Institutions in a Digital Age.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Goldberg, David Theo (MitwirkendeR)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780262266529; 0262266520; 0262513749; 9780262513746
    Schriftenreihe: John D. and Catherine T. MacArthur Foundation Reports on Digital Media and Learning
    Schlagworte: Educational technology; Internet in education; Education ; Effect of technological innovations on; Educational change; Organizational change; EDUCATION/Digital Media & Learning; SOCIAL SCIENCES/Media Studies; DIGITAL HUMANITIES & NEW MEDIA/Social Media & Networking
    Umfang: 1 online resource (xxv, 288 pages), illustrations.
  6. Der digitale Wahn
    Autor*in:
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Suhrkamp, Frankfurt am Main

    Software : Anmerkungen zur Bedeutung und Gestaltung der Technologie, die den Computer zum universellen Instrument macht / Ulrich Klotz -- Logische Tiefe und freundliche Oberflächen : neue Mythen des Alltags / Walter Bauer-Wabnegg -- Emotionen in der... mehr

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 463906
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, Bibliothek
    H 7.611.0 Dig 2+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    1444-4681
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    M-770
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    01.m.6254
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    604700
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leihverkehrs- und Ergänzungsbibliothek
    ALLG 1340 D
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Rat für Formgebung - German Design Council, Bibliothek
    681.3:7.013 BÜR
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Max-Planck-Institut zur Erforschung von Kriminalität, Sicherheit und Recht, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Freiburg
    SW 2001/985
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    16 : IB 5900 Dig
    keine Fernleihe
    Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Hochschulbibliothek
    A 15094
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    K Multimediazentrum
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    INF 030:YB0018
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2002/1099
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    BID 112 052
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    2003/3453
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    LG 120 67
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Studentenbücherei
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Religionswissenschaft der Universität, Bibliothek
    D 45402.3
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen, Bibliothek, Elektronische Ressourcen
    KOM 2000/16
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    CSC 920 : D33
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    CSC 920 : D33,b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    INF SR 850 B928 D5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe / Staatliche Hochschule für Gestaltung, Bibliothek
    Hd 2606
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Muthesius-Kunsthochschule, Zentrale Hochschulbibliothek
    Medien Theo 59
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Aw 3851
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung, Bibliothek
    iae/39
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    soz 411.90:k/b92
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
    FK 2584-22
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2003 A 6849
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 AP 18000 B928
    keine Fernleihe
    Hochschule Neubrandenburg, Bibliothek
    46:NZX-30
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Gestaltung, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    OFS 108 240
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    5213-119 2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte Rottweil (Gymnasium), Bibliothek
    Phi/Eth IV Cba 5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Geschichte, Bibliothek
    Q12 h 5
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd, Bibliothek
    302.231 Dig
    keine Fernleihe
    Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer, Universitätsbibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Kal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    51C/6199
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    14 E 4189
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    HE 560.070
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    OMJdig = 342790
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Schloss Dagstuhl - Leibniz-Zentrum für Informatik, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    184809 - A
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    UB Weimar
    180 084
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westsächsische Hochschule Zwickau, Bibliothek
    75/11418
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Software : Anmerkungen zur Bedeutung und Gestaltung der Technologie, die den Computer zum universellen Instrument macht / Ulrich Klotz -- Logische Tiefe und freundliche Oberflächen : neue Mythen des Alltags / Walter Bauer-Wabnegg -- Emotionen in der Digitale : eine Phänomenologie elektronischer "devices" / Volker Fischer -- Taumel-Kino : zur Psychophysiologie der Bilderwelten aus dem Computer / Rainer Schönhammer -- Die Digitalisierung des Büros : über den Rekonstruktionswahn von Gegenständlichkeit / Uta Brandes -- Suppen ohne Teller : über Konventionen im Umgang mit Produkten / Volker Albus -- Denken am Modell : Gestaltung im Kontext bildender Wissenschaft / Peter F. Stephan -- Interface-Agenten : der Wandel in der Mensch-Objekt-Kommunikation benutzerfreundlichen Systemen / Wolfanf Henseler -- Learning by surfing? : digitale Lernmythen und Wissensillusionen / Hans-Dieter Kubler -- Der digitale Wahn / Bernhard E. Bürdek

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    Beteiligt: Bürdek, Bernhard E. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3518121464
    Weitere Identifier:
    9783518121467
    RVK Klassifikation: AP 18000 ; CC 8280 ; MS 7965 ; AP 14500
    Auflage/Ausgabe: Originalausg., 1. Aufl., Erstausgabe
    Schriftenreihe: Edition Suhrkamp ; 2146
    Schlagworte: Computers and civilization; Computers; Technology and civilization; Internet in education
    Umfang: 216 S, 18 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  7. Re-mapping narrative
    technology's impact on the way we write
    Autor*in:
    Erschienen: c 2008
    Verlag:  Hampton Press, Cresskill, NJ

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    326787
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Pagnucci, Gian S. (Hrsg.); Mauriello, Nicholas
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781572734494; 9781572734500
    RVK Klassifikation: DP 1960 ; EC 8795
    Schriftenreihe: Research and teaching in rhetoric and composition
    Schlagworte: English language; English language; Report writing; Report writing; Report writing; Internet in education; English language; English language; Report writing; Report writing; Report writing; Internet in education
    Umfang: X, 299 S, Ill
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  8. Wissensspeicher in digitalen Räumen
    Nachhaltigkeit, Verfügbarkeit, semantische Interoperabilität ; Proceedings der 11. Tagung der Deutschen Sektion der Internationalen Gesellschaft für Wissensorganisation, Konstanz, 20. bis 22. Februar 2008
    Autor*in:
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Ergon-Verl., Würzburg

    Staatliche Museen zu Berlin, Preußischer Kulturbesitz, Institut für Museumsforschung, Bibliothek
    I.1.Sieg
    keine Fernleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 805317
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2011/604
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    BID 500 006/Bd.11
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RR 7795(11)
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    2010 A 2321
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Oldenburg
    10-3434
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    SA 0137 (11)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    60.2650
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Sieglerschmidt, Jörn
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783899137552
    RVK Klassifikation: AN 92650 ; AN 95800 ; AN 95400 ; AK 28000
    Schriftenreihe: Fortschritte in der Wissensorganisation ; 11
    Schlagworte: Information organization; Subject headings; Database management; Internet in education; Ontologies (Information retrieval)
    Umfang: XI, 263 S., Ill., graph. Darst., 225 mm x 155 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  9. Metapher Internet
    literarische Bildung und Surfen
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Kulturverl. Kadmos, Berlin

    Bibliothek der International Psychoanalytic University Berlin (IPU)
    E 6100 B5835
    keine Fernleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 753983
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/EC 2120 B583
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    17.90-00/69
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    BAf 2009/2
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    10-13678 a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    18-14314
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 415.5 CU 9828
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    BRK 5071-085 8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    EC 2110 BICK
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    EC 2500 B583
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    EC 2410 B583
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    UB Weimar
    240 357
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    UB Weimar
    240 357/2
    keine Fernleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    67.4512
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel; Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    Beteiligt: Maye, Harun
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3865990894; 9783865990891
    RVK Klassifikation: EC 2110 ; EC 2410 ; EC 2120 ; EC 8795
    Schriftenreihe: Kaleidogramme ; 49
    Schriften des Internationalen Kollegs für Kulturtechnikforschung und Medienphilosophie ; 2
    Schlagworte: Literature and the Internet; Information society; Internet in education
    Umfang: 243 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [227] - 243

  10. Kompetenzentwicklung im Internet
    Fallstudie über eine Community of Practice
    Erschienen: c 2009
    Verlag:  Nomos/Ed. Reinhard Fischer, Baden-Baden

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 726971
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    OP-1423
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a soz 252 int/918
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    Wb Joh.1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    AP 18420 J65
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    692288
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    692289
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Zeppelin Universität gGmbH, Bibliothek
    DW 4400 J65 K8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/EC 8795 J65
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    P 17.40 Joh
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2009/12537
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg, Bibliothek
    B I 3-178
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    MDW AP 18420 J65
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    KMW:GG::Joha::2009
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    109 A 4091
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Oldenburg
    09-9198
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    ALU-G 90
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Kal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    59/3482
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    49 A 3154
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    UB Weimar
    263 795
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783832945039
    Weitere Identifier:
    9783832945039
    RVK Klassifikation: EC 8795 ; DW 4400
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Internet research ; 35
    Schlagworte: Organizational learning; Communities of practice; Career development; Internet in education; Online social networks
    Umfang: 289 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [279] - 287

    Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2008 u.d.T.: Johannig, Anja: Die Rolle von Online-Communities of Practice in der individuellen Kompetenzentwicklung der Mitglieder