Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
    der Einsatz von ITIL® Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT® 5 und PRINCE2
    Autor*in: Beims, Martin
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Hanser, München

    Martin Beims ist einer der drei Gründer und Gesellschafter der aretas GmbH, wo er neben seinen Aufgaben als Managementberater und Coach die Themen Vertrieb, Marketing und Medien verantwortet. Seine Erfahrung gibt er auch als Referent in den Bereichen... mehr

    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    bestellt am 03.04.2020
    keine Fernleihe

     

    Martin Beims ist einer der drei Gründer und Gesellschafter der aretas GmbH, wo er neben seinen Aufgaben als Managementberater und Coach die Themen Vertrieb, Marketing und Medien verantwortet. Seine Erfahrung gibt er auch als Referent in den Bereichen Service-Management und Projektmanagement weiter. Michael Ziegenbein ist Senior Consultant bei der aretas GmbH und berät Kunden in den Bereichen Service Management, Governance und Risikomanagement. Er ist als Berater in verschiedenste Kundensituationen eingebunden und vermittelt im Rahmen von Seminaren und Vorträgen seine Methodenkenntnisse und Praxiserfahrungen

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ziegenbein, Michael
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446464919
    RVK Klassifikation: SR 770 ; QP 345
    Auflage/Ausgabe: 5. Auflage
    Schriftenreihe: Hanser eLibrary
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition; ; Informationstechnik; ; IT infrastructure library;
    Umfang: Online-Ressource (415 S.)
    Bemerkung(en):

    Online-Ausgabe