Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Youth online
    identity and literacy in the digital age
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Lang, New York, NY

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780820478548; 0820478547; 9781433100338
    Weitere Identifier:
    9780820478548
    RVK Klassifikation: MS 2350 ; EC 8795 ; DP 2600
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: New literacies and digital epistemologies ; 19
    Schlagworte: Gesellschaft; Fantasy games; Identity (Psychology) in adolescence; Internet and teenagers; Internet games; Internet; Postmodernism; Role playing; Internet; Soziale Identität; Online-Spiel; Interaktion; Jugend; Social Media
    Umfang: VIII, 242 S., Ill., 230 mm x 160 mm
  2. Youth online
    identity and literacy in the digital age
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Lang, New York, NY

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780820478548; 0820478547; 9781433100338
    Weitere Identifier:
    9780820478548
    RVK Klassifikation: MS 2350 ; EC 8795 ; DP 2600
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: New literacies and digital epistemologies ; 19
    Schlagworte: Gesellschaft; Fantasy games; Identity (Psychology) in adolescence; Internet and teenagers; Internet games; Internet; Postmodernism; Role playing; Internet; Soziale Identität; Online-Spiel; Interaktion; Jugend; Social Media
    Umfang: VIII, 242 S., Ill., 230 mm x 160 mm