Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 31 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 31.
Sortieren
-
Junge Germanisten aus Ungarn stellen sich vor
-
Lesestrategien und Lesesteuerungsstrategien beim Einsatz literarischer Texte im Fremdsprachenunterricht
Überlegungen aus relevanztheoretischer Sicht -
"Practice makes perfect": the use of proverbs in foreign language instruction
-
Lernen mit alten und neuen Medien
zur Entwicklung regionaler Lehrmaterialien und technologiegestützter Konzepte -
Interkulturalität als Grundlage moderner Fremdsprachenmethodik und -didaktik
Konzepte und Übungsformen für den Unterricht Deutsch als Fremdsprache am Beispiel Wirtschaftsdeutsch in China -
Die Dimensionen der deutschen Fachsprache der Wirtschaft unter fremdsprachendidaktischem Aspekt
-
Kulturpolitik um jeden Preis
die Geschichte des Goethe-Instituts von 1951 bis 1990 -
Übersetzungsprobleme in der Wirtschaftskommunikation:
-
Junge Germanisten aus Ungarn stellen sich vor
-
Junge Germanisten aus Ungarn stellen sich vor
-
Zeitschrift für Fremdsprachenforschung
ZFF ; Organ der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung -
Sprache und Literatur
-
Lernen mit alten und neuen Medien
zur Entwicklung regionaler Lehrmaterialien und technologiegestützter Konzepte -
Kleine Geschichte des Fremdsprachenlernens
-
Themenschwerpunkt: "Neokommunikativer" Fremdsprachenunterricht
-
InterTrainer
Sprachen im Vergleich. Deusch - Englisch - Latein -
Beiträge zur ... Tagung des FMF-Nordrhein am Institut für Romanische Philologie der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule ... in Aachen
-
Junge Germanisten aus Ungarn stellen sich vor
-
Deutsch
das Intensivtraining der mündlichen Sprache -
Junge Germanisten aus Ungarn stellen sich vor
-
Praxis Fremdsprachenunterricht
Englisch, Französisch, Russisch ; die Zeitschrift für das Lehren und Lernen fremder Sprachen -
Bibliographie Moderner Fremdsprachenunterricht
-
Kulturpolitik um jeden Preis
die Geschichte des Goethe-Instituts von 1951 bis 1990 -
Bildungsstandards für den Fremdsprachenunterricht auf dem Prüfstand
Arbeitspapiere der 25. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts -
Funciones semióticas de las imágenes en ELE y ALE