Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 21 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 21 von 21.
Sortieren
-
Anforderungen und Erwartungen an eine lexikografische Ressource des gesprochenen Deutsch aus der L2-Lernerperspektive
-
Recherchepraxis bei der Verbesserung von Interferenzfehlern aus dem Italienischen, Portugiesischen und Spanischen: Eine explorative Beobachtungsstudie mit DaF-Lernenden
-
Kontrastive Pragmatik in Forschung und Vermittlung
Deutsch, Spanisch und Portugiesisch im Vergleich -
Typen und Frequenzen von L2-Merkmalen im Deutschen als Zweitsprache
Wahrnehmung, Bewertung und Verständlichkeit -
Kontrastive Pragmatik in Forschung und Vermittlung
Deutsch, Spanisch und Portugiesisch im Vergleich -
Kontrastive Pragmatik in Forschung und Vermittlung
Deutsch, Spanisch und Portugiesisch im Vergleich -
Was sind eigentlich Kollokationen?
-
Matthias Kramer
ein Nürnberger Sprachmeister der Barockzeit mit gesamteuropäischer Wirkung -
Kontrastive Pragmatik in Forschung und Vermittlung
Deutsch, Spanisch und Portugiesisch im Vergleich -
Genus - Kongruenz und Klassifikation
Evidenzen aus dem Zweitspracherwerb des Deutschen -
New perspectives on older language learners
a mixed methods study on the temporal self of young-old EFL-learners in Germany -
Arabischlernen in der Aufklärung am Beispiel Ulrich Jasper Seetzens
-
Mediation in Teletandem: from face-to-face sessions to reflective journals
-
"Visual Literacy" und neue Medien im DaF-Unterricht
-
Der Gemeinsame europäische Referenzrahmen für Sprachen : Lücken und Herausforderungen
-
Anforderungen und Erwartungen an eine lexikografische Ressource des gesprochenen Deutsch aus der L2-Lernerperspektive
-
Recherchepraxis bei der Verbesserung von Interferenzfehlern aus dem Italienischen, Portugiesischen und Spanischen: Eine explorative Beobachtungsstudie mit DaF-Lernenden
-
FFA im Spannungsfeld zwischen fremdsprachlicher Fachausbildung und fachspezifischer Fremdsprachenausbildung
-
Deutsch von außen - in der Inlandsgermanistik
-
Wörterbuchbenutzung: Ergebnisse einer Umfrage bei italienischen DaF-Lernern
-
Mikrostrukturelle Eigenschaften touristischer Fachtexte: ein Vergleich deutscher und italienischer Reisekataloge für die DaF-Didaktik