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Computer-assisted language learning with grammars. A case study on Latin learning
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Individuelle Sprachlernberatungen für internationale Studierende an deutschen Hochschulen : eine empirische Untersuchung bei Studierenden an der Friedrich-Schiller-Universität
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Almanca Dilbilgisi Dersleri ve Uygulamaya Yönelik Bir Öneri
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Häsitationsphänomene in der Fremdsprache Deutsch und ihre Bedeutung für die Sprechwirkung
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Unterschiede zwischen mündlichen und schriftlichen Äußerungen der erwachsenen Lerner des Deutschen als L2
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Und wenn das und kein und mehr ist
Sprachreflexive Übungen zu Konnektoren im Mündlichen in Deutsch als Zweit- und Fremdsprache -
Definiteness effects
bilingual, typological and diachronic variation -
Wie schaffen wir das?
Beiträge zur sprachlichen Integration geflüchteter Menschen -
Russian second-language textbooks and identity in the universe of discourse
a contribution to macropragmatics -
Automatic treatment and analysis of learner corpus data
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Lernerlexikographie und Wortschatzerwerb
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Soziokulturelle und psycholinguistische Untersuchungen zum Zweitspracherwerb
Ansätze zur Verbindung zweier Forschungsparadigmen -
Zweitsprachenerwerb
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Negativer Transfer bei russischsprachigen Deutschlernern
die häufigsten muttersprachlich bedingten Fehler vor dem Hintergrund eines strukturellen Vergleichs des Russischen mit dem Deutschen -
Sprachbildung im Biologieunterricht
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Migrationsalter und Zweisprachigkeit bei marokkanischen Migranten in Deutschland
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Spracheneinfluss und konstruktionelles Lernen beim Erwerb des Deutschen als Zweitsprache
untersucht am Beispiel zweier russischsprachiger Spätaussiedlerinnen -
Der Erwerb des Deutschen durch arabischsprachige Kinder
eine Studie zur Nominalflexion -
Genus - Kongruenz und Klassifikation
Evidenzen aus dem Zweitspracherwerb des Deutschen -
Anforderungen und Erwartungen an eine lexikografische Ressource des gesprochenen Deutsch aus der L2-Lernerperspektive
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Recherchepraxis bei der Verbesserung von Interferenzfehlern aus dem Italienischen, Portugiesischen und Spanischen: Eine explorative Beobachtungsstudie mit DaF-Lernenden
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Designing a Bilingual Speech Corpus for French and German Language Learners: a Two-Step Process
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Differences of Pitch Profiles in Germanic and Slavic Languages
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Lehren und Lernen von Verben, Adjektiven und Substantiven ... Ein nimmerendender Diskussionsstoff
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REAL – Revista de Estudos Alemães : 2018, No. 7 = Fremdsprachenunterricht und Philologien